Eventklassen 1 11 und 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MikadieKuh gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Na irgendwie solltet ihr die Eventklassen für das top 200 Spiel nochmal nachbessern.
    Grade in den hohen Klassen 11 und 12 geben die Leute am meisten Geld aus und werden dermaßen enttäuscht sein wenn sie ihr gutes Geld Opfern um unter die top 200 zu kommen und dann doch scheitern weil dort einfach zu viele Level untergebracht sind und keiner mehr mithalten kann.
    Ich werde unter solchen Bedingungen jedenfalls kein Geld mehr ausgeben. Auch für anderes nicht mehr.

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

natürlich ist das der reine wahnsinn, aber der ist gewollt. man kauft für 150 euro pixelkörbe und darf sich überlegen fühlen. woanders bekommst du für das geld nicht dieses hochgefühl.

finner70, Mzocker66, Gerda1964- und 11 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich frag mich, wann die Ernüchterung kommt und die Fragen nach dem warum, wieso, weßhalb? im Kopf herum wabern.
    Ein Teufelskreis 8)

schlewi, Tigerfrau51, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Stimmt. Ein Lamborghini ist deutlich teurer.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Macht aber den längeren.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Fuß 8)

und der Schlüssel die größere Beule....... in der Hosentasche xD

Svejk1958, schlewi, Mathilda161 und 15 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, warum? o_O

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sorry ... aber mein Mitleid hält sich in Grenzen , wenn jemand ordentlich Kohle reinpumpt um dann mit leeren Händen da zu stehen ... Versuch macht klug und aus Fehlern kann man lernen

... denn wird dieses Event ein finanzieller Erfolg , so wird sich diese Mechanik wiederholen

Brauche ich ein Event , wo das ausgelobte , wirklich sehr gute Item nur mit Kohle zu bekommen ist ? NEIN !!!

... also , fallt ihr auf die Nase und ich habe die Hoffnung , den Scheixx nicht nochmal vorgesetzt zu bekommen

schlewi, Mathilda161, jmäuschen und 26 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Micha wie immer ein Mann direkter Worte.:pxD

Micha220666, Ingrid348, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mzocker66 gefällt dies.
  10. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Doch, wenn ich für das Geld essen gehe. Nebenbei bemerkt, auch ich brauche solche Events nicht , wenn BP merkt, dass damit ein Haufen Kohle gemacht werden kann , bekommen wir nur noch solche Events vorgesetzt, Nein danke.LG

11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ob nicht in den unteren Klassen nicht genauso Geld investiert werden muss. Mit meiner Kükenfarm würde ich die Drops nie im Leben zusammenbekommen und müsste aufgrund dessen Körbchen kaufen, um 1. das Event zu schaffen und 2. in die Tops zu kommen. Kleinere Farmen haben ja in der Regel die Pokale noch nicht so gut gefüllt, können nicht blitzen, usw.
    Zu Klasse 11 kann ich nichts sagen. In Klasse 12 wird jedoch gepusht, was das Zeug hält. Keine Ahnung, wo die Reise noch bis Montag hingeht.

Wäre mein SD-Vorrat hoch genug gewesen, hätte ich es versucht, ohne jedoch Körbchen bzw. jetzt SD-Pakete zu kaufen. Mein SD kommt von den Mammutbäumen oder wird bei Events etc. gewonnen.
    Auf der einen Seite bin ich sogar froh, meinen SD-Vorrat nicht eingesetzt zu haben, denn mit meiner anfänglichen Schätzung, dass man mit ca. 300 Hunden (also insgesamt 400 Hunden) es locker in die Tops schaffen müsste, lag ich wohl meilenweit daneben. In Klasse 12 belegt der letzte Platz ein Spieler mit Stand 221 Hunden. Der absolute Wahnsinn. o_O

Micha220666, flora1966, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  12. fezztik

ich hab es in meiner grenzenlosen naivität versucht und heute morgen abgebrochen. die beste taktik und viel sd + susi nützen nichts gegen omas rente oder eine unkontrollierte haushaltskasse. schätzungsweise muss man 150 euro investieren. vllt sogar mehr. ein gutes hat es aber: die liste ist öffentlich.

:D

Micha220666, nehu46, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ndbschnecke

Ich rechne Morgen noch mit einem gewaltigen Anstieg, schenkt uns ja Wolle +1 mehr Feldpflanzen.
    Gut, dass es günstig SD-Pakete zu kaufen gibt. Keine Ahnung, wieviel ich in SD investieren müsste, um noch eine Chance zu haben. Das ist für mich kein Erspielen, sondern Erkaufen eines Items und das ist es mir echt nicht wert.

Mathilda161, Micha220666, Joyce und 5 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das reicht ohne SD für eine Ernte... mit SD und Kastanien WL ist auch nur eine Ernte drin in den 2 Stunden, die der Bonus läuft.... also soooo gravierend wirkt der +1 sich jetzt nicht aus

Micha220666 und mandyli2012 gefällt dies.
  15. ndbschnecke

Das der Bonus nur 2 Stunden gilt, hatte ich gar nicht gesehen. :oops:
    Gut, dann ist das wohl nicht so entscheidend.

Micha220666 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. fezztik

i.a. sind 222 auf platz 200. wenn übermorgen die 53 spelunkianer ihre köter bespaßen, sind alle unter 400 in den verlängerten rücken gekniffen :D

lulu1955, Micha220666, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

xD....gespannt bin, wer dann jammert :D und den Spelunkianern vorwirft, sich die Listenplätze erkauft zu haben... mit EG....igitt :D.

lulu1955 und Micha220666 gefällt dies.
  18. fezztik

wir petzen auch :D

-Fridolina-55 und Lancia1 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

guuuut:D

20. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich sag mir: Einfach machen lassen - Ich stell mir dann immer Gespräche im Freundeskreis vor. Ohhh ich bin auf dem ersten Platz beim Katzenwirrwarr in Farmerama. Und alle schauen mich an.... Wie, was, wo.... Aha, soso - Können wir dir helfen? Was Du hast soundso viel Euros ausgegeben!!! Dann kannst Du jetzt auch eine Runde schmeissen. Allein die Vorstellung bringt ein fettes Grinsen in mein Gesicht

flora1966 und fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.