Eventpause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

1 woche jetzt quasi wenn man von den bäumen absieht, herrlich finde ich das, danke bp

2. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ja das ist aber jedem im eigenen Ermessen - ich kann es gut verstehen.

-kleine1967-, Mzocker66, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Nein, ich finde es eine Woche lang ohne Event total langweilig.

Ich liebe Events. Und wem es zu viel wird, der braucht doch einfach nicht mitzumachen.

Meine Meinung

Gruß Gartenlotti

.kartoffel60., Rosi0801, pony-16 und 6 anderen gefällt dies.
  4. isorry

isorry Forenaufseher

<Mir ist auch schon fad ohne Event.

AUK1 und Christiane2412 gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mir gefällt das ganz gut. Dann kann man mal wieder seine Scheune mit Tieren füllen oder anderem Zeug.

6. Starlight43

So sieht es aus. Das letzte Event (Sportfest) hatte ich auich nicht mitgemacht und stattdessen ein Hallenquest fertiggestellt, was mir sehr wichtig war, sonst wäre ich wohl nie fertig geworden.

Lysindia und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... dann hast du eine tolle Wolkenlinie mit guten Items verschenkt...
    Die paar Tiere hatte man doch in der Scheune und wenn nicht, waren sie schnell gezüchtet...
    Selten war ein Event so schnell erledigt....

BlackLady1609, AUK1, -kleine1967- und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Das kannst Du doch auch, wenn gleichzeitig ein Event läuft. Nicht mitmachen und einfach Deine Scheune füllen.

Es kann dann doch jeder spielen, wie er es gerne möchte.

Gartenlotti

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    .kartoffel60., -TiDi- und Rosi0801 gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich mache auch nur die Events mit die mir gefallen und trotzdem könnte
    bei jedem Event etwas dabei sein was ich mir erarbeiten möchte und dann
    fehlt mir die Möglichkeit den Scheunenbestand wieder aufzufüllen.

Gunny73gi und Mzocker66 gefällt dies.
  10. Starlight43

Naja und wenn - ich habe lieber weniger Streß und außerdem frage ich dich mal: Was ist dir wichtiger - Kauf von SuFu oder für dich etwas zu Essen und zu Trinken ?
    Ich hatte leider kein SuFu und auch kein Geld, um SuFu zu kaufen.
    Und da allerdings mein Hallenquest wichtiger war als das Event, hatte ich mich für das Hallenquest entschieden.
    Außerdem spielt doch eigentlich jeder für sich - oder spielst du auch für deinen Nachbarn ?

piggy55 und Gunny73gi gefällt dies.
  11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

So richtig ohne Event war es ja nicht. Nur weil es schnell erledigt war! Das letzte Event ging schließlich bis gestern. Mir hat die Ruhepause zwischen drin echt gut gefallen. Endlich konnte ich meine Sachen mal stehen lassen für längere Zeit, eben nicht nur zwei bis drei Tage. Sollte öfter mal der Fall sein.

Klar könnte ich auch Events auslassen, aber meistens will ich das gar nicht. Ich mag das schon gar nicht mehr lesen: "Musst ja nicht mitmachen!". Das weiß hier wohl echt Jeder das er nicht muss. Mir wird auch so nicht langweilig auf meiner Farm. Gut ich habe zu einer Zeit mit dem Spiel angefangen als Events höchstens einmal im Monat waren, vielleicht liegt es auch daran das ich die Pausen zwischen drin gut finde. Damals waren Events noch etwas besonderes.

Wolf.K., AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auch immer wenn wir mal ein paar Tage ohne Event haben. Allerdings nicht länger als eine Woche sonst langweile ich mich[​IMG] Dann brauch ich wieder Event [​IMG]

Wolf.K., LadyArkasha, -kleine1967- und 2 anderen gefällt dies.
  13. -snore-

-snore- Nachwuchs-Autor

Tolle Idee: Ein Event das kein Event ist, weil das Event läuft obwohl es vorbei ist, ist ein tolles Event. Ich muss nichts tun, und habe trotzdem kein schlechtes Gewissen weil ich nicht mit mache.
    Dafür verdient der Praktikant den Pfosten-am-goldenen-Band.