Eventpflanze Emmer auf Baharama?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alane66 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alane66

Alane66 Laufenlerner

Hallo,
    laut FAQ ist die dort nicht anpflanzbar, aber ich hatte sie dort grad im Bestand und konnte sie auch anpflanzen. Ist das nachträglich geändert worden? Steht nicht in FAQ...
    Bitte um kurze Info.
    Danke und LG

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da hast du die FAQ falsch gelesen... die Eventpflanze ist auch auf der Insel anpflanzbar ;)

anpflanzbar auf allen Farmflächen (außer Ziergarten) und Bahamarama

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du eine andere FAQ als ich?
    In der FAQ steht "anpflanzbar auf allen Farmflächen und Bahamarama (außer Ziergarten)"...
    Somit kannst du die TP auch auf der Insel pflanzen.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, dann hast Du wie einige andere User die FAQ fehlerhaft interpretiert. Die Klammer mittendrin irritiert wohl etwas. Emmer sind auf der Insel anpflanzbar und bringen Dir auch BEP. Hab extra nachgefragt in AF.
    LG. -Skorpion1211-

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Alane66

die Eventpflanze ist auch laut FAQ auf Bahama anpflanzbar, da wurde nichts geändert.

Zitat:

anpflanzbar auf allen Farmflächen (außer Ziergarten) und Bahamarama

6. Alane66

Alane66 Laufenlerner

OH... da hab ich die Klammer wohl tatsächlich überlesen.. ich Blindfisch... tststsss.... danke für eure schnelle Aufklärung...
    LG und schönen Abend
    Al.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.