Eventpflanze Sternschweif

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 17 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin, moin,

sehe gerade durch Zufall, dass ich 10 Sternschweif im Inventar habe. Sorry, vor lauter scheinbar parallel laufender Events blicke ich nicht mehr durch. Ich kann auch auf die Schnelle nicht alle FAQs lesen. Daher meine Frage ... Zu welchem Event gehört o.g. Pflanze?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy

die gehört zu diesem Event

https://board-de.farmerama.com/threads/recycl-o-mat.96287/

dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Vielen Dank, Orleana für Deine rasche Antwort!

Ich schlage vor, noch ein paar Events gestern, heute und morgen starten zu lassen. xD

frechepetra und supernova64 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

5. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

wozu sind die sternschweife gut?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -peru1955-, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread genommen weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort oder lese dir die dortigen Posts einmal durch.

Zu deiner Frage, die hier auch schon aufkam, hat die Kollegin hier schon geantwortet ->