Eventpflanzen - Auffüllung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gruselchen gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo...

ist wohl dumm gelaufen für mich.... hab heute ca. 12.oo Uhr meine Eventpflanzen geerntet und - wie blöd kann ich eigentlich noch sein - alle eingezahlt, ohne vorher neu anzupflanzen.

Seitdem warte ich auf die 5 Stück, die es bei 0-Stand neu gibt. Hab die Hoffnung, wenigstens die 3. Quest-Aufgabe noch zu schaffen. Aber - nichts mit Auffüllung :-(

Hab ich noch Hoffnung - oder gibts heute keine neuen mehr ???

Lieben Gruß an alle

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gruselchen,kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen,die findest du unten auf deinem Farmrahmen.

3. Gruselchen

Id: 51488408

wäre toll, wenn ich noch welche bekommen würde :)

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Für die 3. Aufgabe brauchst du keine Eventpflanzen.... da musst du in 24 Std. 60k EP aus Ställen sammeln

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Nur als kleiner Hinweis in der 3. aufgabe musst du EP von Ställen abgeben als Zeitaufgabe... evtl. mal neu einloggen dann kommen die 5 neuen Pflanzen meistens mit, viel Glück:)

6. Gruselchen

lol... vertan... ist aufgabe 4 ... - dummheit ist bei mir also noch ausbaufähig :-(-

7. firesnow

OK ;) ... dann drücke ich dir die Daumen dass es noch klappt.

8. Gruselchen

hm... neu eingeloggt, aber keine neuen pflanzen... kann ich wohl so langsam aufgeben... müsste heute noch 401 pflanzen ranschaffen

9. firesnow

Mit Stollen und weißer Unschuld und dem Einsatz von Superdünger klappt das locker auf 4er Felder in ca. 5,5 Std. ... KAC natürlich nicht vergessen

10. Gruselchen

aber nicht, wenn ich keine neuen Pflanzen zum anbauen bekomme -- ohne Einsatz keine Ernte

11. firesnow

Nicht die Hoffnung aufgeben, die kommen schon noch :)
    Alles andere auf Lager?

12. Gruselchen

wahrscheinlich wenns Zeit ist schlafen zu gehen ... dann nützen 5 Stück nichts mehr

juchhuuuuu... sie sind da :)... vielen Dank für die Geduld mit mir "Jammerlappen"... und schönen Abend euch allen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2015
    firesnow gefällt dies.
  13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

401 Pflanzen wären kein Problem, 5 bekommst ja, mit Susi+KAC+SuDü/Wasser Mist hast ja in knapp 1,5h die ersten 45, wieder aussäen, das gleiche nochmal dann mit den Hilfsmittelchen, wären dann 405 Pflanzen wenn man nichtmehr aussät nach insgesamt weniger wie 3h.
    Alles aber auf 4er-Feldern bitteschön, keine Komfortfelder oder andere Feldgrößen verwenden...:music:
    Verbrauch 1 KAC, 50 Mist/Wasser/Susi sowie 20 SuDü (30 kommen ja als Belohnung wieder zurück).
    Also ohne Schwierigkeiten zu lösen.;)

Vogelscheuche43 und regenkätzchen gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Guest

Super das sich deine Pflanzen eingefunden haben.Dann wünsche ich dir viel Erfolg für das Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.