Eventpflanzen-Boni aus der Vorratskammer verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brit78 gestartet, 15 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Ich habe zwar meine Frage schon an den Support weitergeleitet, aber frage hier auch nochmal nach. Vielleicht ergeht es ja jemandem ähnlich.

Ich habe mir ganz aktuell mit den Wollmünzen aus dem Event Farmgesellschaft einen Eventpflanzen-Boni gekauft. Nun wollte ich ihn in der Vorratskammer suchen und habe festgestellt, dass er und auch die restlichen Boni (ich hatte mindestens noch 8 Eventpflanzenboni) dort nicht mehr auffindbar sind. Ich bin ganz sicher, dass diese immer dort gespeichert waren und ich auch mehrere davon besessen habe. Bin damit immer sehr sehr sparsam umgegangen und habe eigentlich nie einen verbraucht.

Ergeht es jemandem auch so und sind diese nur woanders oder was ist da bei mir los? o_O

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Brit78 :)

sorry, aber da du bereits den Support kontaktiert hast, so wirst du bitte auf die Antwort vom Support warten müssen
    und auch alles Weitere bitte direkt mit dem Support klären.
    Eine Doppelbearbeitung (im Forum und direkte Kontaktaufnahme mit dem Support) wird i.d.R. nicht durchgeführt.
    Denn so beschäftigst du unter Umständen 2 Supportmitarbeiter/innen, was dazu führen kann,
    dass andere Anfragen länger brauchen, bis sie bearbeitet werden können und das sollte nicht sein.

kleiner Tipp bezogen auf den Eventpflanzen-Bonus aus dem Event Farmgesellschaft, da hilft es die FAQ zu lesen
    Wie oben bereits geschrieben, so wird es keine Doppelbearbeitung (Verbleib deiner mindestens 8 Eventpflanzen-Boni) geben,
    von daher wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.