eventpflanzen dauer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 25 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallöchen, ich bräuchte mal euer schwarmwissen.

die eventpflanzen heut brauchten die ersten drei mal bei mir nur 26 minuten, jetzt 39 minuten

ich hab stollen, weisse unschuld, "kastanienwolke" und "kräuter des pharao"-wolke am laufen.

da die laufzeit von 39 minuten korrekt ist, muss im hintergrund irgendeine wolkenlinie gelaufen sein, die jetzt abgelaufen ist. ich weiss nur nicht, welche das sein könnte.

es gab mal ein kauf-WL die die zeit verkürzte, aber die hab ich mir nicht geholt.

das item hatschil hab ich nicht aktiviert...
    das freizeitsouvenier gibt 5% auf SD und ist um 15:06 ausgelaufen, macht aber keine 13 minuten aus... irgendwas lief und ich weiss nicht, was?

hat irgendwer eine idee?

vielen dank und LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01, da wären die Wolkenreihen
    die die Effektivität von Superdünger erhöhen.
    Ich denke dann kann es nur eine dieser Wolkenreihen sein die bereits abgelaufen sind oder du hast Wasser oder Mist vergessen.

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ernsthaft? o_O

warum hab ich nur geglaubt, hier einmal ne vernünftige antwort zu bekommen?
    die Wolkenlinien hatte ich beide in meinem post schon erwähnt, eine als nicht vorhanden, eine als noch laufend.

und wasser und mist? ja klar ... ich spiel ja erst 11 jahre ...

mach bloß zu, bevor ich hier noch platze... am besten löschst du den faden gleich ...
    und ich weiss für die nächsten jahre wieder, warum ich nix mehr schreibe

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, ersthaft .... ich finde in der Liste der Haustiere oder Wolkenreihen kein anderes Item/WR die die Effektivität von Superdünger erhöhen. Einzig logische Erklärung für mich: Wasser oder Mist vergessen.
    Denn wie der Support mir mitteilte, laufen die von dir genannten Bonis noch -> Stollen, Weiße Unschuld, WR Erntefest und WR Kräuter des Pharao

Eben erst deinen Nachtrag gesehen:
    Entschuldige bitte, dass ich helfen wollte und den Support für dich bemüht habe.

Hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

Mzocker66, Jo83, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.