Eventpflanzen Ernte Bonus herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lady_vampress gestartet, 2 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lady_vampress

lady_vampress Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin entweder zu doof zum suchen oder es gibt wirklich noch kein Thema dazu (wenn doch, bitte verschieben).
    Ich würde gern wissen, wie man den Eventpflanzen Ernte Bonus bekommt? Also nicht, wie man ihn aktiviert, sondern wie man ihn herstellt - wenn möglich. Kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo... Herstellen kann man ihn nicht... er ist schonmal ein Gewinn in irgendwelchen Kaufpaketen, in nem Kalender war er glaub ich auch mal... oder in Farmhallenquests vielleicht... da bin ich mir aber nicht sicher, bei letzterem :oops:

lady_vampress gefällt dies.
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

so wie bauerntrampel schon schrieb, herstellen kann man ihn nicht.
    Du kannst sie dir in den Farmhallenquest Große Jobtauscherei, Pferdestärken gesucht, die innere Göttin erspielen.;)

96bauerntrampel96 und lady_vampress gefällt dies.
  4. lady_vampress

lady_vampress Foren-Grünschnabel

Super, vielen Dank. Das dachte ich mir schon, wär ja auch zu einfach gewesen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

5. Emely104

Emely104 Forenfreak

gerne, die große Jobtauscherei würde ich als letztes machen, die braucht unmengen an Pflanzen.
    Einfach mal durch die Quest klicken und evtl..... so hab ich es gemacht erst abkürzen :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

Emely104 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dem Dank schließe ich mich an :inlove: und sperre hinter mir wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.