Eventpflanzen fehlen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Februar 2026 um 19:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich habe eben fürs Event angebaut ... und hab nebenbei Tüten gemüllert ... währenddessen kam aus dem Nichts die Anzeige "du hast zu wenig Ware" ... zuerst dachte ich "beim Müllern" ... aber da war genügend Saatgut da ... und als ich zurück kam zu meiner Eventbepflanzten Plantage "waren nur noch ein paar Felder die ich zuvor noch bepflanzt hatte bepflanzt ... der Rest ist komplett weg" ... aber das größere Problem ist nun daran ... "dass ich so überhaupt kein Saatgut mehr fürs Event habe ... weil ich ja nachdem ich von den Eventpflanzen die ich noch brauchte ... den Rest der übrig war ... fürs Tüten müllern benutzt habe" ... uuups ... hat dieses Problem noch wer von den Farmis ausser mir? ... ich bitte um Hiiilfe ...

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sweet_Bubble,
    bisher hat noch kein anderer Farmer das gemeldet. Nur ohne deine Farm-ID können wir da leider nicht weiter helfen.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke liebe Frau_Grün ... ich habe mich jetzt aus und wieder eingeloggt .. aber immer noch das Selbe ... nur noch ein paar Eventpflanzen auf dem Eventfeld zu sehen ... und meine ID ist ... 8919937 ... und ich hatte halb Flötenblume und halb Minipüppchen angebaut ...