eventpflanzen nicht vollstänig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von birgit40 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birgit40

birgit40 Laufenlerner

Hallo,
    hab gerade die eventenpflanzen gesät - Anzeige jeweils 5 Stk. hab aber nur 2 edelweiss sähen können, dann war das lager leer - wo sind die restlichen 3 hin?

Birgit 40
    ID:6355716

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo birgit40,

loggst Du Dich bitte einmal aus und wieder ein? Wenn das nicht hilft, führe bitte einmal die Erste Hilfe aus. Hast Du eventuell auf ein Komfortfeld gepflanzt?

Liebe Grüße

3. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Leute,
    wollte grad meine Saat ausbringen, klicke Edelweiß an und.... weg isses... kein Edelweiß in Sicht >:(>:(>:(
    Enzian konnte ich anpflanzen.... Bitte dringends um Hilfe

LG sugilee
    ID 31029271

4. birgit40

birgit40 Laufenlerner

Wieder eingeloggt - nichts weiter da - Komfortfeld wars auch nicht- auch zeigt die erwartet Erntemenge nur 5 Stk. pro Feld an.
    Tja - scheinbar muss ich diesmal mit etwas Schwund rechnen - bisher hatte ich da immer noch Glück. Achso - ich hatte den Ernthelfer zum Sähen genommen. hmmm.
    Schönen Feiertag
    Gruss Birgit

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo sugilee,
    kannst Du Dich einmal aus- und wieder einloggen, ggf. danach die Erste Hilfe einmal durchführen? Tauchen die Pflanzen dann wieder auf?

Hallo birgit40,
    was für Buffs hast Du aktiviert? Hat der Erntehelfer möglicherweise irgendwo etwas gesät wo Du es nicht gefunden hast? Wenn Dein Edelweiss nicht wieder auftaucht, schreib bitte einmal den Support an.

Liebe Grüße

6. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Lumino,
    aus- und wieder eingeloggt, erste Hilfe durchgeführt, hat Alles nix geholfen. Kein Edelweiß in Sicht, hatte auch mit Erntehelfer versucht zu säen... über Buffs weis ich nix, bis jetzt hat mein Spiel IMMER funktioniert.. spiele über FF und werde meinen Browser nicht ändern, denn wie gesagt, hatte noch nie Probleme. Soll ich auch den Support anschreiben??

LG sugilee

7. Lumino

Lumino Guest

Hallo sugilee,

wenn Dein Flashplayercache sowie Dein Browsercache gelöscht wurden und Deine Pflanzen nicht wieder auftauchen, so muss ich Dich bitten einmal den Support zu kontaktieren.

Liebe Grüße

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Haben sich bei dir irgendwo zwei 1er Felder versteckt?
    Der EH knallt die Eventpflanzen gerne da drauf..... vielleicht verstecken sich welche zwischen Bäumen oder Ställen

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Lumino,
    Danke für die schnelle Antwort. Da sich meine Edelweiß Pflanzen noch net eingefunden haben, werde ich mich an den Support wenden
    Nochmals Danke für Deine Hilfe
    Wünsche noch `nen schönen Feiertag
    LG sugilee

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Birgit,
    hast du vielleicht versehentlich auf Komfortfelder gesäht?

Mir ist das nämlich einmal passiert und habe mich dann auch gewundert. :music:

hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Nein

Ich tippe wie firesnow auch darauf:
    LG Julia

hexiteufel gefällt dies.
  12. birgit40

birgit40 Laufenlerner

Hallo, danke für die freundlichen Antworten - Nein die Pflanzen sind halt weg - hab gerade schon geerntet - ich mach mir keinen Streß wegen 3 Pflanzen :)) - die Welt geht nicht unter deswegen und den Support kontaktieren wegen solch Kleinkram auch nicht.

Ihr seit aber alle sehr freundlich

Gruß
    Birgit

Oberschnatter und hexiteufel gefällt dies.
  13. Lumino

Lumino Guest

Hallo Birgit,

danke für Deine Rückmeldung. Nachdem nun sowohl Du als auch sugilee eine Meldung zu diesem Thema gemacht haben, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.