Eventpflanzen Paket gekauft - Einkaufsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe heute das Paket gekauft und eine neue Stufe erreicht ,leider stand d nicht was ich bekommen habe beim erreichen der neue Stufe ,könntet ihr da mal nachschauen ,was ich da bekommen habe als Boni ??es hängt bei mir nur und Ladeblumen ,musste mich neu einloggen aber der layer kam leider nicht mehr

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

du könntest auch in der Stadt und dort im Bankgebäude nachschauen: unter "Einkaufsbonus":
    *Bild von meinem Account

Da du deine ID in deiner Signatur hast, so habe ich beim Support nachgefragt.
    Bekommen hast du u.a. das Item "ewige Schatzsuche (+)"

[​IMG] Den Rest kannst du wie oben beschrieben in der Bank selber nachschauen :)

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Vielen Dank Indista ,der Layer ging einfach nicht auf ,und das Spiel hängte sich auf ,aber dann weiss ich jetzt ja das ich es in der Bank nachlesen kann ,vielen dank für deine Mühe ,schönen Tag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.