Eventpflanzen -Plus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pauli60 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Danke Anguana,

dazu fehlen mir mal einfach die Worte, käme sicher nichts nettes dabei raus, wir User können doch nicht alle Threads erst lesen, um so eine Info zu bekommen, für mich war es aus der FAQ so nicht ersichtlich.

LG
    RackerMacker

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mein gott... auch bei gleichzeitigen start von premium und event ist das event nun mal schon da, bevor man das premium gekauft hat ... man kann eben nicht selbst bestimmen, wann "man" das event startet.

DAS sollte nun wirklich nicht der aufreger des tages sein... *koppschüttlschaf*

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hier wird nur noch geändert wie es BP paßt und nie wie es angekündigt wurde,ich hab nun die nase voll spiele noch meinen erntehelfer und coupons zu ende und dann ists aus. dieser spielebetreiber vera..... nur noch

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Tut mir leid, dass es für dieses Event noch nicht gilt, beim nächsten sollte es dann ja klappen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.