Eventpflanzen Recycl-O-mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus184 gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn ich in den Recycl Eventpflanzen einzahlen will kommen da bei mir die Chilipflanzen Cayenne, Manzano und Poblano. Soll das so sein?

    Verwirrte Grüße
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Zerberus184

    Du kannst im Eventfenster auswählen, was du einzahlen möchtest. Klicke auf das kleine Dreieck, dann werden dir die einzelnen Kategorien angezeigt.

    [​IMG]


    @Zerberus184
    Eine Kollegin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das noch Pflanzen vom Event "Jetzt wird´s heiß" sind. Du kannst sie entweder beim Recyclomaten einzahlen, oder du schreibst bitte einmal den Support an und lässt sie dir umtauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  3. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Das ist mir schon klar das ich in dem Menü das auswählen kann. Ich wollte wissen warum die Chilisorten dadrin sind denn die gehören da meiner Meinung nach nnicht hin da die doch zu einem anderen Event gehören oder nicht?
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich hatte dich falsch verstanden:oops: entschuldige bitte.
    Ich habe meinem Beitrag oben gerade eben ein Edit zugefügt:

     
  5. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    hi guten abend
    bei mir steht sternschweif aber osamen. ommt der samen noch.
    lg. peppi
     
  6. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Der Sternschweif ist die Eventpflanze, davon müsstest du 10 Stück in der Scheune haben und die erst mal vermehren, dann kannst du sie einzahlen. Falls dir die nicht angezeigt werden zum aussäen, evtl. mal das Spiel aktualisieren.
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo peppi

    Den Sternenschweif kannst du vermehren und während des Events einzahlen. Wenn du die 10 Startpflanzen schon eingezahlt hast, werden dir in den nächsten Stunden 5 Stk nachgebucht.
    Aus der FAQ Recyclomat:
    [​IMG]
    Oder kann es sein, dass du den Sternenschweif schon zur Vermehrung ausgesät hast?

    Wenn beides nicht der Fall ist, gib mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten in deinem Farmrahmen, dann kann ich nachsehen lassen.
     
  8. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Okay die Chilis sind also von letztem Jahr.
    Gut Mrs. Maus, hab vielen Dank für die Erklärung.

    LG
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne:inlove: