Eventpflanzen - sonstige Pflanzen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malefizent gestartet, 24 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

malefizent Routinier

Hallo werte Gemeinschaft,
    Wirkt dieses Alraunenpulver auch bei den Eventpflanzen ?
    Bitte sage einer "Ja" - dies wäre sehr hilfreich ...

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo malefizent

ich muss aber leider nein sagen :oops:

Eventpflanzen sind keine sonstigen Pflanzen.

3. malefizent

malefizent Routinier

Danke - die Idee war aber gut.
    Allerdings wäre dann im Forum ja auch schon "Tiki-Colada" als Hilfsmittel erwähnt worden.
    Durch diese ganzen HWPs steige ich noch nicht durch ...

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schau mal in deine saattafel, wenn du da mit der maus über eine pflanze fährst, erscheint oben eine anzeige
    in dieser anzeige stehen die EPs für ein 4er feld, die zeit ohne wasser und wachstumsrune und die Kat. in welche diese pflanze eingeordnet ist
    eventpflanzen sind fast immer die Kat. eventpflanze, das steht aber vorher auch schon in der FAQ
    das mit den HWP ist eigentlich nich schwer. geh mal auf dem markt und halt die maus auf ein produkt. wenn dein tooltip angeschaltet ist, wird dir die wirkung von jedem einzelnen angezeigt. viel spaß

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. malefizent

malefizent Routinier

Diese Funktion benutze ich natürlich - bin allerdings von der Vielzahl der Möglichkeiten "leicht" erschlagen.
    Dazu ewig diese Abkürzungen :p ... was zum Geier ist Kat. ? (Die Assoziation zu Katastrophen-Einzelfelder-ewig : klick/klick/klick ... drängt sich zwangsläufig auf ... )

6. ~Orleana~

Kat = Kategorie

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kategorie

Und vielleicht hilft dir das >>klick<< Da gibst du ein, was du suchst. Also Ertrag oder schneller oder halt die Kategorie.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. malefizent

malefizent Routinier

Danke - das sieht sehr interessant und übersichtlich aus. Wlird sicherlich auch für neue Rezepte aktualisiert.

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja, das ist eine Verlinkung zu den Spiele FAQ. Oben in der grünen Leiste kannst du nach mehr suchen. Ich hab die Liste in den Lesezeichen gespeichert, dann hab ich sie immer zur Hand.

10. ~Orleana~

dann denke ich, ich kann hier nun schließen und wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.