Eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gfho gestartet, 2 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfho

gfho Foren-Grünschnabel

liebe Ersteller von Events,
    Ich verstehe diese Events nicht wenn Eventpflanzen für die Mühle mehr verlangt wird als man auf 4 Felder anplanzen kann, das ergibt für mich keinen sinn.Ich denke man möchte Farmerama spielen nicht nur Kaufen , als überdenkt mal Eure Aufgabenstellungen ansonstens können Events nicht mehr ausgeführt werden. Warum gibt es Events ..denke die sind zum Spielen gedacht und nicht nur für Käufern gemacht...das wird langsam ein sehr teures Spiel das eigendlich umsonst sein soll

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hi,

wie Dir sicher in entsprechenden Threads aufgefallen ist,
    sind Einige von uns fertig, mit den Eventpflanzen auch schon länger.

Und nein, keine Körbchen oder ähnlichen Unsinn gekauft.

Es ist eine Frage der Spielstrategie,
    wie man schnell und effizient seine Pflanzen zusammen bekommt.

Aristata gefällt dies.
  3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hey :D,

Du spielst doch erst mal seit Mai...

Nach so kurzer Zeit hätte auch ich zu meiner Anfangszeit so ein Mega-Event nicht geschafft - damit haben wir alle angefangen und gelebt - und gelesen, gefragt und gelernt.... :inlove:

Nicht traurig sein, Farmerama ist ein Langzeitspiel - und gemeint ist damit, dass es lange dauert, bis man alle Evente einfach so drauflos spielen und beenden kann.

Auch ich habe zig Evente nicht beenden können - wie fast alle hier, die nur fleißig gespielt haben, nichts gekauft außer Erntehelfern und ab und an Ställe, Bäume oder wirklich wichtige Angebote für den Farmablauf.

Ende des Jahres spiele ich 4 Jahre - noch niemals habe ich irgendein Farm-Körbchen gekauft... wenn man das richtige Level hat, schafft man es wirklich komplett ohne Echtgeld :D

Du bist doch noch ein kleines Bäuerlein, also bitteschön: Keine Wunder erwarten...

Hier ist Ausdauer = Fleiß gefragt, viel lesen, um genau für Dein Level die bestmögliche Spiel-Strategie auszuarbeiten und danach zu farmen.... Niemand muss hier Geld reinstecken, spielen kann man Tag für Tag - ohne Geld... Aber dafür muss man/frau eben ackern wie 'blöde' xDxDxD... ich hab mir die ersten 2 Jahre den Wecker gestellt, um pünktlich ernten und wieder neu einsäen zu können...

Wie spielst Du?
    Hast Du ein auf Deinen Alltag gefundenes System?
    Mit Wissen (aus Lesen und Fragen) kannst Du schneller leveln - mit jedem Level-up hast Du mehr Möglichkeiten.

Eins musst und brauchst Du auf keinen Fall:
    Euronen... die setzen nur ungeduldige oder gaaanz 'wahnsinnig' ungeduldige Bäuerlein ein.... ;):inlove:xDxDxDxD

wahmar, Lotte und [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.