Eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von whisper.5 gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisper.5

whisper.5 Foren-Grünschnabel

Hallo,

hab auf der Insel keine Eventpflanzen, geht das dort nicht?

lg

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Whisper,

beide Eventpflanzen sind auch auf der Insel pflanzbar. Hast du evtl. keine mehr, weil alle auf einem anderen Feld sind? Oder stehen sie dir auf der Insel nicht zu Auswahl, dann bitte mal deine Id.

3. whisper.5

Ich hab noch keine angepflanzt. Meine ID ist: 53972759

lg

4. **Pharao**

Hast du denn deine Farm schon mal aktualisiert? Hast du den Fussball-Hintergrund schon?

5. whisper.5

Den Fussball-Hintergrund hab ich, die Eventplanzen werden mir nur auf der Farm angeboten, auf der Insel nicht.

lg

6. **Pharao**

Ah ok, ich hab gerade mal den Support nachschauen lassen, du bist auf der Insel erst Level 5. Die Eventpflanzen sind erst in Insel-Level 6 anpflanzbar.

7. whisper.5

Na dann muss ich ganz schnell leveln, vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag :)

vlg

tanto01 und Farmwauzi gefällt dies.
  8. **Pharao**

Gerne, das schaffst du ;)

Dir viel Spaß beim Fussballspielen, einen schönen Tag und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.