Eventpflanzenbonus im Farmtalershop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 31 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Guten Morgen,

kurze Frage:
    Wenn ich die beiden Bonis im Farmtalershop kaufe , werden die ins Inventar gebucht, oder werden die gleich als aktiver Bonus gebucht ?

noch ne kurze Frage:
    werden die beiden Bonis dann ab November wieder im Farmtalershop für mich kaufbar sein, oder sind die dann "ausverkauft" ( bis BP die mal wieder auffüllt)

LG
    Hasie66

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hasie66 :)

1. Frage: sie werden ins Inventar gebucht, von wo aus man sie manuell anwenden / aktivieren kann bzw. muss
    2. Frage:

und eben dort unter Einzelstücke sind die Bonis ja aufgeführt, folglich werden sie nicht wieder aufgefüllt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok... damit ist alles beantwortet...dankeschön

und da hier im schönen Land Brandenburg heute Feiertag ist ...kann ich wie verrückt farmen ... mit allen Bonis die es gibt :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ähm ja dann mal fleißiges Farmen :D Ich bzw. wir haben erst morgen Feiertag ;) im schönen NRW :inlove:
    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.