eventpflanzenbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Petra1950 gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

hallo wo kann ich bitte die voratskammer finden für den eventpflanzenbonus..danke

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in deiner scheune, oben rechts *vorratskammer

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Petra1950 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben. Zum einen damit deine Frage nicht untergeht und zum anderen, weil deine Frage nicht zum Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffnet bitte einen eigenen Thread ;) Nun zu deiner Frage, du meinst den
    diesen Bonus? Hast du denn den Robottänzer-Korb riesig gekauft? Weil nur dort dieser Bonus enthalten ist:

Robottänzer-Korb riesig

2.500 x Elektrostern
    150 x KI-Chip
    300 x Superdünger
    2 x Platine
    1 x Karottenapfel-Chutney
    1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    1 x Eventpflanzenbonus + 1 für 08:00 Std. -- NEU --
    Preis: 12,99 Euro

mehrfach kaufbar

4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe mir den Korb mit dem Eventpflanzenbonus +1 gekauft. Leider finde ich ihn nicht im Inventar.
    ID4374410
    italien614

5. Indista

Hallo italien614 :)

hast du es über die Vorratskammer (zu finden in der Scheune) versucht, also dort wo sich auch die anderen HWPs befinden? Oder mal linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase und dann unter Verbrauchsgut?

6. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder eine blöde Frage, kann den Bonus nicht finden.....

GLG mundi65

7. Indista

Hallo mundi65 :)

da wir zu dem Thema noch einen geöffneten Thread haben, habe ich dich einmal mit deiner Frage hierher verschoben. :) Und blöde Fragen gibt es nicht *mal anmerke* ;) Schaue bitte mal, ob dir die Antworten hier weiterhelfen und melde dich doch bitte dann auch noch einmal, ob du ihn gefunden hast. Wenn nicht, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

8. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Indista,vielen vielen Dank!!!! Noch einen schönen Tag....LG mundi

9. Indista

Gerne doch. :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

mundi65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.