Eventpflanzenbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    gerne hätte ich in den bereits bestehenden Thread gepostet, aber der ist leider schon geschlossen.
    Vorhin habe ich meinen täglichen Bonus abgeholt: +1 Erntebonus auf Eventpflanzen auf allen Flächen.

Hm...der klappt bei mir aber nicht. Laufzeit ist für 8 Stunden...nun ist schon eine halbe Stunde verdaddelt, weil ich mir nicht zu helfen weiß.

Angepflanzt habe ich Korallenwurz und Drachenmäulchen und könnte jetzt ernten...da ich immer KAC eingesetzt habe, erhalte ich auf den 1er Feldern immer 4...dann müssten es ja nun mit dem Bonus 5 sein - aber es bleibt bei 4.

Ausloggen, einloggen - nutzt auch nichts. Ich finde das nun sehr ärgerlich, denn bei 8 Stunden hätte ich noch ein zweites Mal beim Ernten von dem Bonus profitieren können...so aber nun wohl gar nicht.

:(

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

der Bonus ist in die Scheune gebucht worden.... er muss von dort aktiviert werden...

3. Landi

Landi Meister eines Forums

Danke!
    Ich habe grade auch den anderen Thread entdeckt, in dem diese Thematik erklärt wurde.
    Dann kann ich ja doch +1 ernten. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    supi :) Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag, sowie einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.