eventprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten abend... gibt es für die probleme von gestern die ja sehr heftig waren ein bonuscode oder irgend etwas anderes ?

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Event wurde verlängert.

.ZT300. gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ruhrpott-Tante,das Event wurde um 5 h verlängert.

4. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

das ist so finde ich keine gutmachung für die die erntehelfer am laufen haben / hatten usw

5. Anguana

Anguana Guest

Es ist nichts darüber bekannt,ob es noch einen BC geben wird.

6. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

liebe Modi´s

ich weiß nun nicht, wo ich meine Frage posten soll, kann, darf... Deshalb schreibe ich in dem besagten Thred, den es betrifft... Warum wurde ich einfach kommentarlos gelöscht?
    Ich hab auf den TE mit Link geantwortet. Und man möge mir verzeihen, wenn OT dabei war. In dem Moment konnte ich nicht anders... Aber alles komplett zu löschen... Na ja...

Ich respektiere und bewundere Eure ehrenamtliche Arbeit und Eure Geduld sehr, aber das versteh ich überhaupt nicht... zumal in anderen AF Threds auch oft OT steht, aber dieses wird stehen gelassen... Wo ist da die "Gleichberechtigung"? Es kommt der Zeitpunkt, wo ich nicht mehr poste und auf keine Fragen mehr antworte...

Sorry, bin gerade etwas angesäuert...

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Miezekatze67,es ist wirklich toll,wenn andere User auch Fragen beantworten und helfen wollen.
    Aber es ist keine Hilfe für den TE wenn du 2 h nach meiner Antwort dem TE mit Vorwürfen antwortest,weil er bereits einen Tag vorher die gleiche Frage gestellt hat.Es kam ja auch keine Antwort zur Frage von dir sondern nur der Link zum Thread vom Vortag.