Eventquest Borsty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pflaenzli gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo,
    habe gerade gesehen, dass die Quest ja nur bis zum 07.06. geht.
    Könnte die nicht auch bitte verlängert werden? Quest gehört ja irgendwie zum Event, da wäre eine gleiche Laufzeit doch auch gut?
    LG Pflänzli

lulu1955 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pflaenzli :)

sorry, aber die Quest ist später begonnen als das Event und wird leider auch früher enden. Dies wurde von dem Spielebetreiber so festgelegt. Die Quest ist ein Zusatz, den man erfüllen kann, aber nicht muss.

3. Koala-Town

Koala-Town Laufenlerner

Schade - mir ging es bei dem Quest genauso.

Yukia

Pflaenzli gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Indista,
    ist ja alles richtig, trotzdem wäre es nett, noch mal ein gutes Wort für uns Spieler einzulegen. Vor lauter Karneval-Stress ist, glaube ich, bei einigen die kurze Laufzeit gar nicht aufgefallen. Also mal ein dolles "bitte, bitte" weitergeben, das wäre lieb.
    LG Pflaenzli

gittimaus und lulu1955 gefällt dies.
  5. aw705

aw705 Admiral des Forums

lt kalender und OA stand von vorherrein fest das die quest 6 tage geht udn evnet 10 tage
    kann man auch in der event uhr feststellen
    also spielt mann zuerst die quest und dann das event, nicht umgekehrt
    schönen tag noch

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

aber was hat das borsty quest mit dem karnevalsevent zu tun? ganzblödundblondguck, ich erkenne da keinen zusammenhang, elfi

7. Indista

es geht um das Event Elterntage ;)

8. aw705

aw705 Admiral des Forums

da es in diesem thread um die event quest borsty geht

9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Danke für den Hinweis. So intelligent wie du wäre ich auch gewesen, hätte ich die kürzere Laufzeit nicht übersehen.
    Dir auch einen schönen Tag.

gittimaus gefällt dies.
  10. aw705

aw705 Admiral des Forums

und da kann bp für dein mißgeschick nichts dafür

Julia2346, cassy47 und elfriede gefällt dies.
  11. elfriede

das läuft doch eh noch fast 100 std.....und außer regenbogenmais und schokorosen kann doch da eh nix angebaut werden

12. Indista

Das stimmt, aber die Eventquest endet morgen um 14 Uhr. Und das Event Elterntage geht noch bis zum 10. Juni - 14 Uhr.
    Sowohl im Event als auch in der Eventquest werden Regenbogenmais, Schokorosen und gegrillter Regenbogenmais benötigt. Wer sich zuerst mit dem Event befasst hat, und noch nichts in die Eventquest eingezahlt hat, der hat nun leider Probleme, die erforderlichen Mengen bis morgen 14 Uhr zusammen zu bekommen. Darum geht es.

elfriede gefällt dies.
  13. elfriede

nun ja, danke für deine erklärung. aber warum läßt man dann nicht die events und zeitquests open end und der letzte macht das licht aus und die tür zu? ich muß nicht alles verstehen. entschuldigung wenn sich jetzt jemand ganz verärgert fühlt und schimpft, nur drauf ich kann das ab, ich möchte niemanden kränken aber die zeiten sind vom betreiber doch vorgegeben......vielleicht versteh ich heute nur alles falsch, dann bitte ich herzlich um entschuldigung

Julia2346 gefällt dies.
  14. Indista

Alles gut. Brauchst dich nicht entschuldigen, jeder hat seine eigene Meinung / Ansicht und jeder sollte auch die Meinung / Ansicht des anderen verstehen *so denk. :) Wir sind halt alle unterschiedliche Menschen und das ist auch gut so *find* Ihr könnt euch ja in der Gesprächsrunde weiter darüber austauschen, bzw. diskutieren, wer mag. Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.