Events erst Abends starten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miraculix731 gestartet, 8 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miraculix731

miraculix731 Foren-Grünschnabel

Hallo, ein Wunsch von mir wäre, die Events erst am Abend zu starten. Viele Mitspieler arbeiten und können dann erst spät einsteigen. Zum Ende des Events das gleiche Problem. Morgens braucht man die Event-Pflanze nicht mehr zu setzen, weil es um 14.00 Uhr endet. Berufstätige verlieren somit viel Zeit.
    Lg miraculix

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo miraculix731, du darfst bei deinem Wunsch nicht vergessen, dass Farmerama auf der ganzen Welt gespielt wird. Auch in Ländern bei denen es jetzt zum Beispiel Nacht ist ;)
    Der Betreiber kann es leider nicht jedem User - auch nicht in jedem Land - Recht machen. Da sind wir hier in Deutschland doch eigentlich recht gut dran ^^.
    Wenn du weitere Wünsche,Vorschläge oder Ideen hast die das Spiel verbessern würden, dann poste die doch bitte im dafür vorgesehenen Bereich -> Update- & Ideensammlung
    Hier werde ich gleich wieder schließen da ich keine wirkliche Spielfrage erkennen kann. Ich wünsche dir aber noch einen schönen tag und ein erfolgreiches Event :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.