Events im Januar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zu der Grafik im Beitrag #4336 habe ich neues gefunden:

    [​IMG]

    "Es gibt mehrere 2x2-Bereiche am Himmel. Sie können Werkzeuge sparen." ​
     
    Blümchen373, hoda30, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Neon Werkstuben ?
     
    Blümchen373, hoda30, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    oder ställe... kann mir nicht vorstellen, das jetzt auch noch neon-werkstuben ins spiel kommen...

    das "werkzeug sparen" bezieht sich m.M.n. darauf, das beim bau von ställen und werkstuben werkzeug gebraucht wird.
     
    Blümchen373, hoda30, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Gestern habe ich mich mit meinen Farmtieren zu einem Glühwein in der Stadt getroffen... sie meinten, im Januar sei es auch eigentlich mal wieder an der Zeit für neue Neonställe.
     
    sofia543, Blümchen373, hoda30 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    ****

    Und genau das ist das, was ein Mitboomer auch gerne sehen würde ... möglichst faul.


    Edit Patty: Inhalt gelöscht, da Ursprung gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2019
    hoda30 gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]

    Edit: Link repariert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2019
    Blümchen373, FarmDevil, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Krähenstall und Krähenhort in pink,
    kommt evtl. Neon?
     
    hoda30 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ungarische Orakel hat die Umstellung mal zusammen gefasst:
    Hallo!
    Umzug ins Forum.
    Das ist das Ergebnis davon, wie im Leben in einer Bewegung. Die Straße ändert sich, die Hausnummer ändert sich.
    Darüber hinaus gibt es nicht 3 Reihen von Kleiderschränken oder Tischen, ein paar Taschen mit Kleidungsstücken usw.
    Hier gibt es viele Möbel, die noch aufgestellt werden müssen. Auch das Umpacken von Möbeln ist nicht einfach.
    Sie suchen derzeit nach Sockenpaaren. Leider passiert genau das. Jeder ist genervt von den Spielern, den Mods und denen, die packen. In diesem verdammten Haus ist nichts zu finden, ich mische sogar die Räume und mein Teleskop und die Mover haben es an der alten Stelle gelassen. Ich habe auch keinen Torschlüssel bekommen, also haben sie mich entweder reingelassen oder vor dem Haus rumgespielt (502). Leider ist es nicht einmal dringend oder lohnenswert.
    :)o_O:sleepy:
    ............................................................

    Nervig... so ein Umzug. Durch den Umzug sind viele Bilder verschwunden. Einige habe ich schon wieder ergänzt. Ist aber sehr mühsam, auch wenn man wieder in die anderen Foren kommt und auch unser Forum wieder läuft.
     
    DJAdonis, Magitta7070, LottaMR1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also Krähe und Gans schon mal in Neon, fehlt ein dritter ? was könnte es sein ? :)
     
    Magitta7070, LottaMR1 und hoda30 gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Orakel Marius aus dem ungar. Forum:
    Nachdem mein Teleskop während des Umzugs des Forums ausgefallen war, musste ich ein neues besorgen.

    Im Januar werden Spieler mit höherem Level vor neuen Herausforderungen stehen.
    Ein bisschen Nostalgie wird auch erwartet, um den Gastgeberkreis zu betreten.
    Zu dieser Zeit können Sie Weihnachten nicht verpassen, ohne unseren Lieben, Freunden und Nachbarn Geschenke zu machen.


     
    *Elisa*, Golfinchen53, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bin ich schon gespannt darauf...............Zwischenpost;)
     
    akjc89, Golfinchen53 und LottaMR1 gefällt dies.
  12. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hääh ?

    wer sucht den die Sahne hier für uns =

    Und glaube wegen den Forenproblemen wurde einiges durcheinander gebracht.
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Orakel Marius:
    Eine kleine Hilfe für das kommende Quartett.
    Jetzt habe ich ein Puzzle für zwei.
    Die zweiten Zahlen sind für den Heiligen Stephanus und nur ungefähr.
    Beachten Sie auch, dass sich die Dinge leicht ändern können. Deshalb sollte jeder die Verantwortung dafür übernehmen, sie auf seine eigene Verantwortung vorzubereiten.

    778 - 20
    158 - 16,6
    238,1 - 7,5
    113,7 - 17
    85,3 - 8,9

    622 - 23,2
    147,9 - 6,1
    280,9 - 3,1
    265,6 - 3,8
    130,3 - 7,5
    138,4 - 2,5
    418 - 4

    Lösungsansatz aus dem ital. Forum von mizzi73:
    778 = Schilfrohr
    158 = Schnittlauch
    238,1 = Jute
    113,7 = Majoran
    85,3 = Blasenalge

    622 = Orange Dahlie
    147,9 = Katzengras
    280,9 = Hortensie
    265,6 = Chrysantheme
    130,3 = gelbe Rose
    138,4 = Klematis
    418 = Stiefmütterchen orange

    Die Zahlen in Rot konnten seien Sie die Quantitäten (ungefähr)
    es: 20 = 20000
    16.6 = 166000 Mittel

    Heiligen Stephanus ; multipliziert mit 10.000
    (10.000 Gulden: König Stephan I.)
    ........................................................

    Orakel Marius: Die verbleibenden zwei Rätsel:

    288 -26,5
    499 -15
    200,5 -4
    317 -2,7
    418 -2
    778 -2,3
    140 -3,9
    119 -2,8


    91 - 32,8
    317 -8, 6
    16 -3,8
    127,8 -4,8
    115 -2
    80 -2,7
    136 -6,3
    Sekunden 130 -3,8

    Im grünen Bereich gibt es einige Aufgaben zu erfüllen.
    Es gibt noch etwas zu tun.

    @mizzi73 Gedanken dazu, sie schrieb:
    "PS:
    Eine große Hilfe kann sein " benutze den roten Einkaufskorb "

    Ich suche nach weiteren Informationen8)


    Aber !!!! Die Mengen sind stratosphärisch. : Wuerg:
    Ich versichere Ihnen, dass es :cry:leider keinen Fehler gibt: o_O"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2019
  15. mizzi73

    mizzi73 Foren-Grünschnabel

    Hallo, danke, dass du meinen Beitrag zurückgebracht hast, aber der letzte Teil oben ist nur meine Überlegung.
    Du bist sehr gut und ich folge dir immer ;)

    8)8)8)
     
    dynamosieg, Magitta7070, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Danke für die Info.
    Ich gerüchtel mal, daß es für meine Farm ab sofort besser ist, die Highlevelpflanzen zwar immer noch jeden Tag in der Sämerei zu kaufen, aber sie vorerst nicht mehr in die Quests einzuzahlen.
     
    docovita, Magitta7070, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das könnten Neonställe für Krähe und Gans sein.
    Aber da es bei den anderen Neonzuchtevents immer 3 Ställe waren, fehlt noch einer. Vielleicht der Papagei? :music:
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es wird 2 neue Bäume geben.

    Einer von ihnen ist dieser
    [​IMG]

    Andere, von dem wir bereits seine Früchte haben, aber in Form einer Pflanze. Tatsächlich gab es beim Einsetzen dieser Pflanze Kontroversen, weil behauptet wurde, es handele sich nicht um einen Samen, sondern um einen Baum.


    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle

    Einer für die Farm und einer für die Insel.
    Für eine Hasel- oder Haselnussbaumfarm.
    Für eine Insel die Frucht eines Orangenaffen.
    Quelle
     
    goodwife, Blümchen373, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Affenbaum gibts ja schon ? :)
    oder Affenschwanzbaum muss mal nachgucken gehen ..
     
    goodwife, Magitta7070 und BlueTulip gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es gibt schon den Affenbrotbaum und Affenschwanzbaum.
     
    goodwife, xGRUENSOCKEx, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.