Events im Januar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Was haltet ihr von Affenorangen Baum ??
    LG​
     
    goodwife, Thoranar, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Du hast recht! Es gibt tatsächlich einen Affenorangenbaum (Strychnis spinosa)!! Er kommt aus Afrika und hat essbare Früchte. Was nicht alles gedeiht auf der weiten Erde und in Farmerama! xDxD
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Eigendlich bin ich auf Affenorangen Baum gekommen durch Post 4409 von little-nici .
    Da sitzen 3 Affen u. haben Orange in ihrer Hand u. der in mitte schält 1 Orange .
    LG
     
    goodwife, BlueTulip, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    goodwife gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    goodwife, knöllchen82, eleysa01 und 17 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das erklärt dann auch welche Tiere für den Neon-Event benötigt werden. ;)
     
    CharlyJoe, goodwife, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Waren das beim Neon-Event bisher nicht immer 3 verschiedene Tiere ??? :oops:
     
    goodwife, BlueTulip, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das glaube ich auch. Da war ich eigentlich auch von ausgegangen und hatte auf den Papagei in Neon gehofft :music:
     
    goodwife, BlueTulip, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

  10. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Wir hatten auch schon mal nur zwei: Chamaeleon & Schmetterling.
     
    CharlyJoe, goodwife, Blümchen373 und 9 anderen gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Krähe
    Gans
    Ist Klar
    Tippe noch auf Eule .
    Sollten doch nur 2 Tiere sein o. doch mehr billig wird es bestimmt nicht nit den SF verbrauch .xD;)
    LG
     
    goodwife, DJAdonis und BlueTulip gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    ? ? ?
    Dann muss das mit der Eulenzucht jetzt aber noch ganz schnell von BP eingespielt werden. 8) ;)
     
    CharlyJoe, goodwife, docovita und 5 anderen gefällt dies.
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Stimmt auch wieder .
    mm
    Nur Papagei glaube ich ehr weniger da die Zucht noch neu ist aber wer weiß.
    Oder da alle die Chanse haben auf Neon Papa...... da es ja das 1 von den ersten Tieren ist was man bekommt auf Plantage .( Ob man schafft o. nicht steht auf anderen Papier ).
    Anaconda würde sich auch nicht schlecht machen .xD:music:
    LG
     
    goodwife, Magitta7070, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Laut Gerücht sollen es diesmal nur 2 Tiere sein.

    Aus der ungarischen GK:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein drittes Tier nicht gefärbt wird?
    Ich meine, Neon?
    100%!
    Wenn Sie es nicht zwischen den Sternen oder während des Tests sehen konnten, war es entweder sehr verborgen oder nicht. Wir wären sehr überrascht, wenn es so wäre. Also genug von diesen beiden jetzt.
    .............................................

    Sonstiges:

    wieder Nähern, etwas , das glücklich waren viele Leute.
    [​IMG]
    Wir werden wieder an unsere Nachbarn denken.

    [​IMG]
     
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Sieht auf jeden Fall aus wie Erzeugnisse= Ob wir Erzeugnisse verschenken können ? :)

    oder mal wieder nur 9 Std alle Erzeugnisse die darüber laufen.
     
  16. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Vielleicht wieder das "Werkstuben-Event", bei dem alle Werkstuben nur 9 Stunden für die Produktion benötigen. :)
     
    CharlyJoe, Monerl, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Attraktive Höfe ab 20. was können wir erwarten?
    - -
    Es wird Ameisen geben und es wird ein Wasserräuber geben.
    - - - - - - - - - - - - - -
    Er kommt, um zwei weitere Neuheiten zu sehen, obwohl sie nichts mit der Wahl zu tun haben.
    Der Shop wird in Kürze aktualisiert.

    [​IMG]


    Ich sehe sogar ein paar Brunnen und Eier sowie einen sehr beliebten, einkommensreichen Baum.


    board-pl.farmerama.com/threads…42/page-1203#post-2120795
     
    CharlyJoe, goodwife, Brimacla und 8 anderen gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    goodwife, käferchen7, Brimacla und 12 anderen gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Kuckuck und Luchs können wir bereits züchten und im Shop kaufen.

    Die gibt es auch noch nicht in Neon.

    Eventuell kommen die dann beim nächsten Mal dran.


    Schon lange warte ich auf die Faultierzucht auf der Insel. Die ist doch schon eeewig überfällig, das Faultier ist ein Inseltier der ersten Stunde!
    Tukan und Koala wären auch schön, doch die haben sich erheblich später angesiedelt.
     
    goodwife und Blümchen373 gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Ja alle 720 h 1 MP o. 1 TG!!xD;)
    LG

    Guten Morgen !
    Währe auch schön reines Insel Neon Event !xD:p
    LG
     
    goodwife und BlueTulip gefällt dies.