Events im Januar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Stimmt!

    Da gäbe es den Papagei, der war damals, als man noch anders auf die Insel kam als heute, das erste Tier. Und die Anakonda gibts auch noch nicht in neon.

    Dann fehlen als Zuchttiere wie gesagt noch das Faultier (wahrscheinlich fehlt das immer noch, weil es sich derart laaangsaaam fortbewegt, aber so allmählich sollte es doch das Ende seines Astes erreicht haben ...).
    Tukan und Koala sind auch schon eine Weile heimisch auf Baha.
    Und natürlich die 'Neueren', Seehund, Delfin und Libelle. Um nur mal die 'Regulären', sprich mit MP 'Kaufbaren' zu nennen.

    Also einem Insel- Neon- Event stünde nichts im Wege, darf gerne kommen!
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ...............................................

    Hier ist der mysteriöse Schatten des Nachthimmels!
    Plötzlich stellte sich heraus, dass sogar unser langhalsiges Tier gelb wurde.
    :)
    [​IMG]
    Und Schatten verschwinden nicht immer von alleine.
    Ich denke, die Sperre ist vorbei.
    Ich sah eine neue Ernte und eine ältere Bleifarbe.

    [​IMG]
    Quelle
    Die zweite Grafik zeigt den Zug

    [​IMG]

    Möglicherweise bringt der SanGigantica Express einen neuen Stall - Grashüpfer / Heuschrecke? und Upgrades für Giraffe & noch ein paar Tiere?

    Wir müssen auf weitere Neuigkeiten warten.

    Edit ~Phoebe~: Post zweigeteilt da neue Bilder
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2020
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Och nöööööööööööö !!! Nicht schon wieder neues Zeug wo kein Mensch braucht !!! :(
    Ich Orakel mal, in Zukunft wird noch mehr unnötiges Gedöns in unseren Scheunen schlummern.
    Ich kriege die Motten, die Motte fehlt übrigens auch noch auf der Farm !!! :wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Ardilla, dynamosieg, BellaSwan08 und 21 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Zuviel Ungeziefer ist auch nicht gut auf der Farm. Hoffentlich wird dann nicht irgendwann neben SD, SSD und Baumsocken auch noch ein Pestizid zur Bekämpfung der Plagegeister angeboten :cry:.
     
    Farmhuhn1922, Ardilla, LottaMR1 und 9 anderen gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !

    100 % Heuschrecke denn wenn man genau schaut sind 2 Scheren zu sehen .
    Grashüpfer mit 2 Scheren nee nee nee .
    Außer dem hat Grashüpfer mehr wie 2 Beine .
    LG
     
    BellaSwan08, BlueTulip und naranja gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja
    schau dir den Aal an
    und hier sind Schnecken auch Gliederfüßler
    Eventuell ist es auch ein Hirschhornkäfer
    und nach dem Bohneneisbaum und Orangengedöns Baum
    Käfer gibt es bestimmt noch tausende
    aber für mich sieht das auch wie ein Geweih aus
    LG
     
    Jane_Doe51 und BlueTulip gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Fehlt zwar ein Beinpaar aber genau so sieht eine Gottesanbeterin aus - oder ein Alien.
     
    CharlyJoe, Eva912, Blümchen373 und 2 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Danke das Wort habe ich gesucht .
    Die gehören der Gattung Heuschrecke .
    LG
     
    FarmDevil, stinni_B, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und ich glaub die fressen auch das Männchen (wenn der nicht schnell genug davonrennen konnte) nach der Begattung lol.
     
    BlueTulip, CharlyJoe, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    tun sie...wobei das kopflose männchen trotzdem munter weiter ( nicht jugendfrei) :oops:
    Sterns stunde sei dank für solches Wissen.
     
    BlueTulip, ekazip, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.