Events nicht mehr zu schaffen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Antares05 gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antares05

Antares05 Foren-Grünschnabel

Schade, dass die meisten Events mit normalen Mitteln nicht mehr zu schaffen sind. Um diese beenden zu können muss man entweder sämtliche Ställe entfernen um die geforderten Pflanzergebnisse zu schaffen oder man muss sogenannte Eventkörbe dazukaufen. Das ist nur noch Geldschneiderei. Der Spaß am Spielen geht dadurch jedenfalls verloren. Auch sind die Wachtumszeiten von Eventpflanzen viel zu lang.
    Wer will schon bis zu 6 Stunden bis zur Ernte warten.
    Werde jedanfalls solche Events nicht mehr mitspielen.
    Der Spaßfaktor ist dahin.
    Herzlichen Glückwunsch an das Team ihr habt es geschafft das Spiel uninteressant zu machen.:mad:

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Jepp .... planen und umbauen ist angesagt
    Komisch, geht bei mir seid Jahren ohne Zukauf
    Mir nicht
    Der liebe Gott hat die Nacht zum schlafen gemacht .... da wachsen Eventpflanzen ohne Wasser und Mist auch ;)
    ok, da geb ich dir Recht ..... bloß: wer will den Pflanzen beim wachsen zugucken? .... Ich nicht - mein Haushalt will das auch nicht
    Deine Entscheidung .... tut mir echt leid für dich .... nimm dir doch mal im Erfahrungsaustausch Tipps wie man Events recht locker schaffen kann auch ohne Einsatz von Echtgeld zB
    Das Team das ich nun meine - die Mods - hat die Events nicht gemacht

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@Antares05
    Moin moin,
    mein Sohn spielt seine Farm ohne TP = Terrorpflanzen / Eventpflanten , er hat seinen Spaß dabei.
    TG nur vom Kino, klar kauft er nur was er braucht, seine Ziele "neue Rezepte" für sein Handwerk.
    Sicher hat er nicht alle Bäume + Ställe, naund....dann bleiben die Quest halt liegen.
    Es kommt darauf an, was Du willst, auch zeitlich gesehen. Den Druck machst Du Dir selber.
    Vielleicht hilft auch eine kleine Pause. ;)

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist echt lustig, wenn nicht sogar zum lachen.xD
    Erwartest du ernsthaft Events zu schaffen ohne Ställe abzureissen?

Wie muss ich mir das vorstellen?
    Es gibt zb. 3 Eventflächen und 2 davon hast du mit Ställen voll und wunderst dich, das du das Event nicht schaffen kannst?
    Natürlich muss man Ställe abreissen.
    Meinste BP entwirft Events und geht davon aus, das man nur 1 oder 2 Flächen zur Verfügung hat bzw bereit ist für das Event zu nutzen, wenn 5 komplette Flächen im Spiel normalerweise zur Verfügung stehen?
    Ich glaube nicht.
    Geldschneiderei? Wo denn?
    Reiss deine Ställe ab und spiel das Event. Beides geht nun mal nicht. Dafür braucht man keine Eventkörbe.
    6 Stunden auf Pflanzen warten? Oh Mannomann. Dein Post ist echt ein Beispiel, wie man es nicht machen soll.o_O:eek::music:

Rosi0801, -chrissi66-, farmtining und 12 anderen gefällt dies.
  5. _jessi

_jessi Forenaufseher

war das nicht schon immer so das man um die tp zusammen zu bekommen sich den nötigen platz beschaffen musste?
    also ich kenn das nicht anders.
    und ich schau den eventpflanzen nu auch nicht beim wachsen zu, das machen die auch ohne mich, ganz von selbst.
    natürlich muss man überlegen was wichtiger ist, events zu spielen oder die scheune zu füllen, beides gleichzeitig geht sich nicht aus.
    (geht sich nicht aus is ein satz den ich frisch hier gelernt hab)
    und geld...also ich brauch dafür kein geld, ich hab noch nie körbe gekauft.

Rosi0801, -chrissi66-, Randkalt und 8 anderen gefällt dies.
  6. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Um deutsche Sprache? ... Da gehd et sich nich drum:

Also, wenn ich ein bisschen früher angefangen hätte mit dem Event statt mit Hühnern, Papageien und Mist Millionen zu verdienen, hätte ich das Event geschafft. Dabei habe ich wegen fehlenden Erntehelfer-Coupons nur mit 2-er-Feldern gespielt und zuerst sogar ohne HWP.

Engelchen-Chrissi und _jessi gefällt dies.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

genau das mein ich...entweder kohle verdienen, scheune füllen, eventspielen...man kann nicht alles gleichzeitig ^^

LilaDrachen, Lotte223 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich verstehe dich nicht . Es ist doch logisch ...........wenn ich die Urlaubskoffer ins Auto bekommen will , dann muss ich vorher die Colakisten rausnehmen . Wenn ich das nicht will , dann darf ich nicht meckern wenn ich nur mit einer Badehose am Urlaubsort stehe . Dann auch noch meckern , wenn ich mir für Echtgeld die Klamotten per Post nachschicken lassen muss ist schon Überzogen finde ich .
    Eine 6 Stunden Pflanze ist doch OK . In der Zeit kann man prima Shoppen gehen oder den HH schmeißen . Es werden ja weniger TP verlangt , je länger die Laufzeit der TP ist ..........man muss also seltener Anbauen .
    Der Spaß geht nur verloren , wenn man zu keinen Umbauten der Farm Lust hat . Das man dann nicht fertig wird ist doch klar .

Rosi0801, LaTernchen, -chrissi66- und 10 anderen gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe das Event auf beiden Farmen komplett und vorzeitig geschafft. Habe leise weinend meinen Regenwald abgeholzt, und die meisten Ställe abgerissen. Dropse kamen von meinen veredelten Nelken. Dafür braucht man kein Geld, nur Geduld und viele Pflanzen.

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Oder nach mehr Platz einem größerem Auto schreien.

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Antares05,
    bei vielen Events ist es so, das man entsprechend Platz einplanen muss, oder Zuchttiere oder was auch immer im Event verlangt wird. Nach der Anzahl der eingeplanten Flächen errechnen sich meistens die TP. Im Erfahrungs,- und Diskussionsbereich zu den Events sind viele gute Tipps zu finden , wie Events auch ohne Einsatz von TG zu schaffen sind.

Bitte dort mal lesen.

Hier schließe ich zu.

Meerblau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.