events quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hummerl gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hummerl

hummerl Foren-Grünschnabel

mir geht das alles zu schnell kann ohne dazu kaufen fast nix mehr schaffen geht es net mal bisserl langsamer ?

tollergockel17 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hummerl

welches Event meinst du jetzt? Die Gruselnacht? Die ist jeden Monat einmal und man kann sich da nach und nach Dinge erspielen.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Such dir doch das raus was dir am meisten bringt und wo du sicher bist es zu schaffen. Ansonsten lass mal was ausfallen.
    Dass es ohne kaufen nicht zu schaffen ist stimmt so nicht, dazu gibt es viele Tipps und Tricks im Forum. Ok, SuFu zum züchten kann man sammeln, will man allerdings jedes Zuchtevent mitmachen könnte es eng werden mit dem erspielten oder selbst hergestellten SuFu.
    Die Eventschwemme nervt mich allerdings auch und ich mache manchmal nicht mit oder nur teilweise. Das nächste Schlummer-Event zB mache ich nicht mit weil ich die Belohnung nicht interessant genug finde. Dafür fülle ich Scheune und MP-Konto ;)

edit ~Orleana~: bitte ändere deine Signatur, es ist eine maximale Grafikgröße von 500 x 200 pixel erlaubt.

edit:sorry, hatte vorher nicht gesehen wie groß die Ranke ist. habe nun geändert ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    Haramis gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

es gibt da ein paar ganz nette "Leitfäden"

nur weil ein Event "da" ist, muss man nicht daran teilnehmen.
    manche Events (wie die Gruselnacht) kommen immer wieder

manche Events kann man einfach auslassen, und statt dessen die Scheune auffüllen

von manchen Events lohnt es sich einen Teil zu erspielen (EH-Coupons, SuFu...)

und manche Events kann man dann auch durchspielen.

Liebe Grüße,
    von Nachtschatten

Tante Edit sagt: schau mal hier
    oder hier

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  5. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio frage event zuchtquest schlumm.konte die kleine island vulkan setzen

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo farmergio

leider verstehe ich deine Frage nicht. Die Wolkenlinie aus der heute startenden Event-Zuchtquest ist frei mit Items aus deinem Inventar bestückbar. Der kleine Island-Vulkan wäre auch der letzten Wolke (4er Feld) platzierbar.

farmergio gefällt dies.
  7. farmergio

farmergio Forenexperte

danke für deine hilfe ist alle ok .wünsche dier eine schönen tag farmergio

medea gefällt dies.