Events und so weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hühnerhabicht70 gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerhabicht70

Hühnerhabicht70 Laufenlerner

Spiele jetzt mittlerweile über 5 Jahre. Aber so langsam habe ich die Nase voll. Die ganzen Quest kann man nicht bearbeiten, weil ständig neue Events folgen, natürlich immer verbunden mit einer Wolkenreihe. Findet ihr nicht auch, dass es so langsam reicht. So kann es nicht weiter gehen. Allerdings kann ich natürlich auch zu jeder Zeit aufhören.

sabbelbarb, gaby541, mobi561 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich löse das Problem indem ich auch mal etwas NICHT mitmache - das muss zwar erst mal im Kopf verarbeitet werden, wenn man gewöhnt ist immer alles mit zu machen - aber es funktioniert um wieder stressfrei zu spielen.

Es gibt einfach sehr schnelle Spieler und langsame Spieler - und für jeden das richtige Tempo hinzubekommen geht glaube nicht. :)

Ich sehe mich inzwischen als "Rosinenpicker" - ich muss/darf um weiterhin ohne Stress spielen zu können Dinge ausfallen lassen.

Und nach anfänglichen Missfallen kann es jetzt sogar genießen mir mal "eventfrei" zu nehmen......;)

-robijn-, firesnow, Leokay und 23 anderen gefällt dies.
  3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Nicht gleich mit dem Spiel aufhören, sondern mal das ein oder andere, oder auch mehrere, Event auslassen oder bei jedem 2ten halt nur das rauspicken das du gerne hättest - Sufu, Sd...was du halt magst.

Wirst sehen, dann hast wieder genug Zeit um "normal" anzubauen und paar Quests zu erledigen.
    Aber auch bei den Quests - such dir aus wo es tolle Gewinne für dich gibt.

So kommt dann auch der Spielspass wieder. ;)

]Panda[, -robijn-, Leokay und 24 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die beiden Posterinnen vor mir, haben es ja bereits geschrieben... bitte nicht zu schnell, alles bereits Erreichte gefrustet aufgeben.

Ja es kann schon übertrieben aussehen, was uns Spielern alles gleichzeitig angeboten wird - aber es sind natürlich auch ständig, die unterschiedlichsten Spielerfahrungen hier unterwegs - wie soll ein Betreiber das jedem einzelnen Spieler recht machen können?
    Da überlässt er eben den Spielern die Entscheidung selbst, wie sie spielen - diese Herausforderung kann natürlich schon nerven.

Aber ich kann aus meiner über 7jährigen Spielerfahrung nur sagen: Je länger man(n)/frau dabei ist, um so gelassener gehe ich
    mit den Angeboten des Betreibers um - mein Spielspaß wird darunter nicht leiden, davon habe ich noch genügend - auch wenn ich
    z.B. im aktuellen Event, den Löwenstall nicht erspielen kann. Den bekomme ich eben zu einem späteren Zeitpunkt - das kann ich von
    meiner bisherigen Spielerfahrung ableiten.

Was nicht erledigte Quests betrifft...bis jetzt hat keine nennenswerten Nachteile, wer diese einfach "links" liegen lässt, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

Weiterhin viel Farmvergnügen:)

-robijn-, Leokay, blümchen0101 und 7 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Täglich grüßt das Multi-Murmeltier ... xD

firesnow, xaviere1, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

liebes bp team: in mein osternestchen dürfte gern je ein slot für diamant, gold und silber versteckt werden...... ich glaube andere farmer würden sich auch darüber freuen. die neuen rezepte sind ja ganz prima gedacht für emmer, kolbenhirse etc, bei weizen brauch ich das nicht, aber wenn auf dauer zak und kac in den slots sind dann wären zusätzliche eine super idee - nur mal so ans herz gelegt, elfi

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt! Aber es gibt mehrere davon ;)

Ich mache mal in Weizen so lange ich auf das reif werden der Osterpflanze warte.
    Lohnt sich nämlich auf meinem Markt.
    Da steht der Preis bei knapp 190.
    Habe nun den slot belegt mit dem neuen HWP und bekomme so 3 Weizen und auf
    der Insel 3 Zuckerrohr....läuft :D

-robijn-, -TiDi- und cooley gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sorry ... Schnapsidee
    ... mit diversen Hilfsmitteln kommst du bei einigen Pflanzen so schon auf +6 ... und dann noch KAC dazu ? Wo soll das hinführen ?

WINTER.63, cooley und ]Panda[ gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Weitere Goldslots halte ich für keine Schnapsidee.
    Diamant ok...muss nicht sein.

Aber grade Goldslots ...alle Verkürzer für Ställe + Werkstuben sind in Goldslots unterteilt.
    andere wichtige HWPs ebenso.
    Will man da mal einen vernünftigen Nutzen haben, brauchen wir mehr Goldslots , um nicht jedes Mal ein HWP rein und das Andere gleich wieder rauszuwerfen.

Das wäre schon lange fällig.

-chrissi66-, Adalbert54, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja , das unterschreibe ich ..

... oder auch nicht ... vielleicht ... hmm ...

Noch mehr nutzbare Slots senken doch die Herausforderung ... meine ich.

Zum Glück hat BP nicht nur mehr Platz spendiert , sondern auch die Anforderungen drastisch erhöht ...

-robijn-, cooley, zimmi164 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

+8
    Das war jetzt einfach. 8)
    Kuli kaputt?:p;)

]Panda[, cooley, firesnow und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stimmt rein theoretisch aber um die diversen hwp nutzen zu können braucht es auch die zeit diese herstellen zu können sprich anbauzeit oder aber kauf für mp - und ich bin ein eigenerzeuger (kämpfe seit einigen monaten schon mit den highlevelquests)

13. annika15

annika15 Laufenlerner

Osterevent .Habe heute gar keine Kränze oder Nestchen erhaten beim abernten von den Ostereiern echt super wie soll man da weiterkommen mit den 6 Feldern :::

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

15. Lina091187

Lina091187 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe auch das Problem mit den Osternestern und dann habe ich mal zwei Produkte gemahlen und was bekomm ich? Ich bekomm nur ein Produkt berechnet und als ich in meine Scheune sah,war das zweite Produkt einfach weg. Leute so macht es keinen Spass.
    Lima091187

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann es sein das du die beiden abgegeben hast und beim 2. nur keine Fläche freigeschalte wurde ? Es gibt ja nur bei Aufgabe 1, 2, 3, 6 und 8 eine Fläche! Wenn nicht solltest du dich mal in AF melden

17. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Das Axt werfen ist ein tolles Spiel. Das könnt Ihr ruhig öfter aufrufen.
    Das Spiel macht ganz viel Spaß!!!!!:D
    Engelberg63
    ID:16511284

Towonda gefällt dies.
  18. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Warum ist eigentlich das "Rocken-Robert Event" noch im Spiel?Es gibt seid 2 Tagen keine Eventpflanzen mehr.Das ist irreführend oder verarsche.>:(>:(>:(

piratmama4911Id: 20908372

19. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Du bekommst im Bonuspaket 18 Platinen, fertig zum Abtanzen. Und die Verlängerung ist, damit auch die noch die Chance zum Tanz haben, die nicht jeden tag ins Spiel gehen.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.