Events und so weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hühnerhabicht70 gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Ich möchte bitte jetzt noch gruseln, brauche noch ein zusätzliches Eventfeld, damit ich bei 5 Farmen täglich auch 8 stunden ausgelastet bin. Angefangen habe ich 2010 hier, schon im Februar. Mit Wasser auch den Feldern ohne Dünger. Ernte kaputt. Forum keine Ahnung da habe ich mich nicht hin getraut. dann die wilde Wiese 17 Nachbarn brauchte ich also habe ich eine zweite Farm eröffnet. und irgendwie habe ich auch den Weg ins Form gefunden. Aber auch viele liebe Nachbarn der ersten Stunde, die heute noch Nachbarn sind. Als die Mentoren eingeführt wurden habe ich noch eine Farm eröffnet weil ich sehen wollte wie es so ist zwischen Mentor und Küken Dazu kam Farm Nr. 4 + 5 von meinem Mann und meiner Nachbarin, die keine Lust mehr hatten. Welche Farm soll ich aufgeben, sind alle über 100. Bislang ging das, 1 Event, 50 Euro Erntehelfer bei 5 Farmen, ja ist wie ein Clubbeitrag, aber meist hatte ich auch viel EH Zeit erspielt und nur die Sähmaschine und den Mähdrescher gekauft. Meist haben 20- 30 Euro gelangt. Und ich habe bei meinen 5 Farmen , das Event meist geschafft. Aber die Belohnungen werden immer weniger, die Abgabemengen immer mehr. Wenn 3 Events laufen gibt es einen Stalltag mit doppelten EPs beim Ernten der Ställe, obwohl bestimmt kein Stall auf dem Acker steht, oder doppelte EP für Baumfrüchte, aber wenn man die Bäume nicht abreißt, schafft man die Menge der angeforderten EP Terror Pflanzen nicht. Also echt Leute geht's noch. Ich mache es jetzt so. Beim EH Angebot würfele ich aus welche Farm ich bespiele für einen Monat und die anderen liegen brach. Mehr oder weniger und wenn ich da mal zwischen bei meinem sehr intakten Familienleben, Haus und Garten mal Zeit habe, dann schaue ich auch mal auf einer anderen Farm vorbei und sei es nur um Geschenke u verschicken. Die restlichen 40 Euro behalte ich für mich BP. Weniger, ist weitaus mehr.

ja das sieht man auch daran das die Preise für Dünger durch aus human sind, spielt wohl keiner mit. Eventerror und ständig ein Quest in dem Tier und Baumfrüchte gefordert werden. Ich soll Chamäleons züchen, wie, wenn ständig diese Terrorpflanzen ohne Pause meine Felder belagern und mir die Grundtiere fehlen, weil die Ställen seit Monaten nicht auf der Wiese standen.

Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2018
  2. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Noch mal zum anfänglichen Thema. Ich finde auch das es in letzter Zeit viel zu viele Events gibt. Nicht nur das ständig welche laufen, sondern nun hat es sich auch eingebürgert das es gleich zwei zur selben Zeit gibt. Mit dem ursprünglichen Farmerama hat das echt nichts mehr zu tun. Außerdem denke ich, ob man sie nun mitmacht oder nicht, ist das so eine Reizüberflutung das man sich nicht wundern brauch wenn die Lust auf der Strecke bleibt. Events sollen doch was besonderes sein, da reicht es doch auch wenn alle 4 Wochen mal eins läuft. Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag es gleich in "Eventerama" umzubenennen. ;)
    Vielleicht bin ich ja auch in der Minderheit mit dieser Meinung. Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.
    Lg
    Inqui

*Bauernmaid* gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht genau , wie mich ein Event , das ich auslasse , noch reizen kann ... klar , ich sehe die Drops und beim säen habe ich 10/15 TPs zur Verfügung ... aber mir geht es am verlängerten Rücken vorbei ... ICH spiele meine Farm so wie ICH will ... und nicht wie BP

Apronia, popant, blümchen0101 und 5 anderen gefällt dies.
  4. isorry

isorry Forenaufseher

ch muß ja keine Events machen,ich kann wenn ich will.Daher ist mir egal wieviele Events gleichzeitig laufen.Wenn nur alle 4 Wochen ein Event wäre,würde es Farmarama nicht mehr lange geben.

Apronia, frechepetra und cooley gefällt dies.
  5. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Ok. Danke. Habe ich wohl selbst für dieses Spiel eine zu dünne Haut xD

cooley und Micha220666 gefällt dies.
  6. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Kann dich gut verstehen, da ich auch aus Ö bin und weiß, dass wir uns niemals den EH oder andere Goodies nur durch Kino-Schauen leisten werden können! Aber wenn ich darüber nachzudenken anfange, was die einen durch längeres Spielen etc. auf den Farmen stehen haben, was wir gar nicht mehr haben können... dann macht mich das traurig und mutlos und so viel Macht will ich dem Spiel gar nicht mehr geben. Ich leiste mir jetzt schon mal für 9,99 den EH wenn er im Angebot ist (sollte so um den 30. des Monats wieder sein), ansonsten geb ich aber kein Geld mehr für Farmerama aus, auch nicht mehr für Events. Was geht, mach ich mit, was nicht, geht mir inzwischen am P... vorbei. Allerdings hatte ich bei den letzten Events gemerkt, dass es auf den 4er Feldern erstaunlicher Weise gleich viel Dropse gab, wie vorher aus den 1er Feldern! Warum das so war, keine Ahnung, aber seitdem spielte ich mit 4er Feldern.
    2er Felder ist ein guter Tipp, dann muss man nicht so viel klicken. WL hab ich 10 Stück; weitere interessieren mich im Moment wegen der WErte nicht wirklich und ich geb kein Geld mehr dafür aus. Außerdem hab ich jetzt den Erntepokal voll und kann endlich anfangen zu verkaufen; hatte vorher ja ziemlich alles dafür aufgespart.

Fällt mir grad ein: schade dass es keine Möglichkeit gibt, wo man mal einem anderen Spieler einen EH spendieren kann, der es sich sonst nicht leisten kann. Wäre das was für den Ideenpool?

s-w841 gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Im Prinzip gibt es die Möglichkeit:
    Ich kaufe mir eine Pay-Back-Karte für 10,00 € und teile dir die Daten der Karte mit.
    Dann kannst du dir mit den Daten meiner Karte einen EH kaufen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich erlaubt ist.

8. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Ja, das wäre eine Möglichkeit; wüsste allerdings grad nicht, wo es Payback Karten bei uns gibt, hab jedenfalls hier noch nie so was gesehen. Hier gibts nur Karten für N....., A....., H...... etc.

Julia2346 gefällt dies.
  9. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Julia2346 meinte sicher paysafe Karten, die bekommst Du in vielen Supermärkten, Drogerien, Tankstellen. Auf deren Homepage kannst Du Dir auch anzeigen lassen, wo man die kaufen kann.

Viele Grüße
    tiniken

Julia2346 gefällt dies.
  10. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Kennst du die PaySafe Karten?
    Gibts auch bei uns in Ö, sogar hier in Tirol am Land :p, an jeder Tankstelle und jeder Trafik - is so nen Zettel der ausgedruckt wird - wo ein Code drauf steht
    Hier gibts die in 10.-, 25.-, 50.-, 100.-

Warum nicht? Es ist deine Paysafe die du kaufst und verschenkst, also den Code weitergibst.

Seh ich kein Problem drin.

Champilein, Julia2346 und Wolf.K. gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei uns gibs Paysafecard fast in jeden Zeitungsladen, an Tankstellen, bei Penny und neuerdings auch bei Aldi. Also gucken, oder mal fragen. :)

Julia2346 und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

*vornkoppklatscht* natürlich meinte ich paysafe - payback ist ja das, wo man Punkte für einen Einkauf gutschreiben lässt

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wer soll dir das verbieten können?!
    Auf diese Weise bin ich - unverhofft - zu meinem Nachtmahr gekommen... noch immer ein dicker Knuddler an diese liebe Mitfarmerin :inlove:

Julia2346 gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Klar kann man das machen.
    Habe ich auch schon gemacht und hat prima geklappt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.