Events!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saylam gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saylam

saylam Stammspieler

Boh wer hat denn da super lange weile???
    Ein Event nach dem anderen, wo das eine noch nicht mal zu ende ist, wie soll man da seine Scheune wieder füllen und dann noch so ein Event was von Tieren schon wieder sehr anspruchsvoll ist,wo bleiben da Spieler mit kleinen Level???
    Es macht langsam kein Spass mehr, es gibt auch eine Leben ausserhalb hier...
    Finde es echt zu Heftig zur Zeit , sehr schade :(

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja ist ein bischen viel zur zeit...muss man sich halt aussuchen was man mitmacht. ich mach auch nicht alle mit. was mich nervt ist das der superfutterverkauf gestern grad mal ein paar stunden war. das ist echt der volle mist:wuerg:...wie soll man denn da kaufen wenn man von 13 uhr bis 22 uhr arbeitet und dann ist alles vorbei.8)dafür gebe ich ein ganz dickes minus und breche das zuchtevent ab, eben aus mangel an sufu.:cry::mad:

NicciundLucas gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

:sleepy:
    Event? Wirklich, es läuft ein Event?

Droppen da Bohr .... äähhmm ... Dingens?
    Weiß nicht, wie diese komischen Dinger heißen, die ich nicht bekomme ...
    :music:

piggy55, snoopy5555, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wenn man als neuer Spieler nicht jedes Event mitspielen möchte, bieten Events auch Chancen für neue Spieler.
    In der Regel geben Eventpflanzen relativ viele Erfahrungspunkte und man bekommt benötigte Produkte gut auf dem Markt verkauft.

.ZT300. gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das dachte ich mir auch..und hatte es auch so ähnlich irgendwo geschrieben gehabt,aber von Freitag bis Sonntag is nochmal Superfutteraktion und auch BBD :)

-TiDi- und stitch gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

von freitag bis sonntag ist wieder sufu-verkauf und babyboom ;)

-TiDi- und stitch gefällt dies.
  7. stitch

ja genau die dinger die brummen und summen und die auch ich n:cry:icht kriege

ich bin blind hab im kalender nüscht gesehn :wuerg: daaaanke dann könnte es ja noch was werden xD:inlove::p

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten- Button wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo stitch,

konntest du auch noch nicht sehen, als du deinen Beitrag geschrieben hast. Der kam nämlich um 11:05 Uhr und die Ankündigung zum neuen BBD und SF-Verkauf erst danach um 12:29 Uhr.

Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion

;)

9. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Prima . SF u. Chamäleons weiter gezüchtet .Aufgabe Reptilien erfüllt und jetzt die Werkstube weg. Kommt evtl ein Ausgleich Danke

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nein sie ist da, sie ist nur aus der Werkstatt entfernt wurden, weil sie nicht gebaut werden kann.

11. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Danke da hat es sich erledigt ,hatte noch nicht nachgesehen bei den Ställen .Bitte um Entschuldigung

12. stitch

danke :D dann kann ich den augenarzt wieder abbestellen o_Odu hast mir sehr
    geholfen xD also dann heisst es warten und dann ran an die zuchtsau ;)oder vogel oder....na egal :music:wünsch dir einen schönen abend :D