Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabs1974 gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabs1974

Sabs1974 Foren-Grünschnabel

Hallo,

wieviele Evenst sollen denn noch gleichzeitig laufen.. derzeit drei Stück....ich spiele ja wirklich gern, aber das ist ein bissl viel auf einmal.

Grüße

Garlicmama gefällt dies.
  2. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

das macht kein spass mehr

3. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Finde ich auch.Rosenrosi54 id.44081801

Garlicmama gefällt dies.
  4. hutblume

hutblume Laufenlerner

Naja,das eine kann man ja nicht wirklich mehr spielen...also diese robot-dings.man bekommt wohl 18 tänze als entschädigung und man kann noch schredern-pflanzen anbauen geht eh nicht.

5. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Na ich habe auf allen Feldern gepflanzt,nun muss ich noch 3Stunden warten,bis ich neu pflanzen kann. Rosenrosi 54
    id:44081801

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Derzeit laufen:

Beim Event Rock`n`Robot kann man lediglich die noch gemüllerten Platinen und die 18 Platinen, welche man aus dem Entschädigungspaket bekommt, "abtanzen". Hier einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/inde...r-die-gestrigen-probleme-entschädigung.74639/

Für euer Feedback zu den Events nutzt bitte die entsprechende Gesprächsrunde >>klick<<

Hier schließe ich dann auch direkt ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.