Eventspielfeld

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmDevil gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Wofür haben wir eigentlich das Eventspielfeld ?
    Kann man das nicht mal öfter für Events nutzen:)
    lg

DJAdonis gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es wird ja, bei " kleinen " Events, ab und an mal genutzt, wenn auch sehr selten, aber ich möchte kein Event, wie zB. die letzen, auf dem Eventfeld spielen, bei den Anforderungen ist das ja schon von vorn herrein zum scheitern ( oder Körbekaufe ohne Ende ) verurteilt, es wirkt dort ja nichts ausser Wasser und Mist

DJAdonis und Barbarossa1 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo FarmDevil, wann und wie der Betreiber die Eventfläche nutzt und für uns betretbar macht liegt nicht in unserer Hand :(

FarmDevil gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Das kann ja bestimmt alles eingestellt werden...das mit dem Superdünger und Gedöns.
    Menschen waren schon aufm Mond , da wird auch das möglich sein.;)xD

FarmDevil gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Brüllkäfer_1

sicher kann das eingestellt werden. Nur ob das gemacht wird? Erfahrungsgemäß waren die letzten Events auf dem Eventfeld wirklich schwer und kaum zu schaffen, selbst für "große" Farmen, wie meine Hauptfarm. Mit meiner Orleana-Farm versuch ich diese Events schon gar nicht mehr, obwohl auch diese schon jenseits der 200 ist.

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Leider
    Der Punkt könnte aber die Anforderungen dem Eventplatz anpassen.
    Morgige Event wieder auf 2 Flächen-.- Da sind noch paar Questen in der Farmhalle zu erledigen:music:Von den Mengen an
    Pflanzen will ich gar nicht reden.
    Waren ziemlich heftig, mit Hängen u. Würgen Events geschafft.
    Die " Chancengleichheit " wär auch besser, da ja nur Wasser u. Mist aufm Eventplatz zur Geltung kommen.
    Hat ja nicht jeder das Glück an den Wheels, Boni zu erhalten.
    Hoffentlich liest der Punktpraktikant hier mit:music: und gibt das weiter:)
    lg

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

weitergegeben wurde es, schauen wir mal.

FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.