Eventstart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bigi1de gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

die ersten sind anscheinend schon fertig und ich habe für einiges an ställen , bäumen und werkstuben ganze 2 gutscheine bekommen ... läuft ja wieder 1A -.-

bin aus dem event raus , dafür sind mir meine nerven zu schade 8)

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Wenn es daran läge, hätte ich mich hier nicht gemeldet. Der Fehler besteht weiterhin

@Lotte, ja, ich ahnte schon, dass dort die droprate höher ist, aber Handernte ist mir das nicht wert, wenn ich schon für SuFu und EH bezahlen muss. Aber danke für den Tip :)

3. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

meinst du die patisserie trüffel ? die findest du unter " dekorationen "

4. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo Kylwalda,

leider geht das Ernten der Zuchten mit dem Erntehelfer immer noch nicht! Nur einzeln per Hand klappt.
    Cache löschen und Browser-Neustart habe ich bereits gemacht.

LG, lotte1498

5. blaustirnamazone

blaustirnamazone Foren-Grünschnabel

ja, das meine ich, es ist nicht im inventar

nachtrag: danke gefunden

6. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Das ist dir zu wenig?... ähm... ok...ich hatte bei 4 Feldern mit Bäumen und das 5. Feld Ställe etc ganze 13 Kuchengutscheineo_O
    So ganz versteh ich deine Aussage also nicht.