Eventstart

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bigi1de, Feb 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 1elfe

1elfe Laufenlerner

bei mir ist es auch so , hab aber leider schon geerntet

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] ... :):D;) Ein neues Schwein ist in der Stadt...?

Aresnet, TandemiV and *ilyssa* like this.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke anquana für die weiterleitung.
    das event item patidings ist auch nicht da.

dann warten wir eben geduldig, wie immer.
    schönen tag wünsch
    lg

4. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Bin auch sauer, habe alle Haustiere angeklickt und dann zum Glück noch mal in die Uhr geschaut.
    Trotzdem habe ich jetzt durch umsonst aktivierte Haustiere ca. 30.000 EPs verloren !
    Langsam macht es keinen Spaß mehr !

Aresnet, Mia-Maus1 and alinadiva like this.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe auch kein Event und kein BC

nur die Menagerie ist im Button und seit heute um 10 Uhr der Shopsale und mehr EP für Feldpflanzen

es gibt aber user bei denen läuft das Event!8)

]Panda[ and Limettenbaum like this.
  6. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Hallo, wo steht das - habe schon gesucht - da ich festgestellt habe : das Event läuft nicht !!!
    Warum geht in letzter Zeit alles daneben ????
    ..also wo steht das wie es nun laufen soll ????
    wer kann mir bitte antworten ??

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Das geht ja schon wieder gut los , das Event ist nicht da bei mir , nun habe ich schon wieder geerntet , das kotzt mich schon wieder an , nichts ist da , das einzige was ich schon in der Mühle herstellen kann sind die Zeitbonuse , hat sich erledigt für mich LG B>:(>:(>:(ella

Mia-Maus1 and Finikous like this.
  8. -Pumarosa-

-Pumarosa- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auch geerntet und kein Drop bekommen, obwohl Eventkörbe zu kaufen sind. Bekomme ich die Drops gutgeschrieben oder habe ich Pech.

9. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

bei mir sind dropse geflogen, nur finde ich die nicht und das item auch nicht. voll nervig wieder

10. Thomas-D

Thomas-D Nachwuchs-Autor

Bei mir scheint das Event gestartet zu sein. Oben links wird es mir angezeigt. Die 3 Kuchengutscheine wurden mir bereits gebucht. Nur das Patisserie-Marzipan finde ich nicht. Es müßte ja eigentlich irgendwo bei den Bäumen/Tieren/Dekorationen sein, damit ich es aufstellen kann. Dort ist es aber nicht.

Last edited: Feb 22, 2017
  11. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Bei mir ist alles da...BC, Item und Dropse......puuuuhhhh Glück gehabt......

Limettenbaum likes this.
  12. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Der Zeitbonus ist auch nicht in der Mühle, obwohl das Event bei mir angeblich läuft

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

14. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

also ich bin nun auch sauer , hechte von der arbeit heim , ernte und was ist ........ das event läuft noch nicht , kann nicht immer noch hier rein schauen. finde es echt blöd. >:(

15. diddiem

diddiem Forenanwärter

Auch alles geerntet, so ein Mist
    So macht es echt keinen Spaß mehr! Großer Lob an Farmerama für diesem Schrott macht keinen sinn mehr da hier

16. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

...schön für "diejenigen"......dann lieber ein Event im Monat weniger, aber dafür richtig ausgearbeitet und funktionsfähig- ohne
    diesen Ärger !!!!

Thomas-D likes this.
  17. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

hm, läufts nun oder nicht, kann gar nichts erkennen, alle anzeigen durcheinander, beim probeernten merkwürdige dropsbilder, leider keine Ahnung, was das ist, es geht also noch immer besser xD:cry:

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

sind wenigstens die Verkaufs Events alle gestartet?
    mir werden nur 3 angezeigt
    sind das alle??

Gerda1964- likes this.
  19. korsix

korsix Lebende Forenlegende

bei mir wird es in der eventuhr angezeigt,und habe mir den bäcker auch angesehen,danach geerntet und nix gedropt

20. oldmichi

oldmichi Routinier

auch ich habe alles geerntet und alles für die Katz ? macht ordentlich Spaß !

toyomato2011 likes this.