Eventstarts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Gibt es einen Grund, wieso das Baby-Boom-Event heute, am Samstag, erst um 18.00 Uhr startet?! Normal starten die Events doch um 14.00 Uhr. Über Nacht läuft dann der Bonus zur Halbierung der Zuchtzeit sinnlos weiter.
    Wird das jetzt so bleiben, dass Events erst um 18.oo Uhr starten?!

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Also mir persönlich ist das so egal, wann BB startet ... mal nebenbei was erwartest Du für ne Antwort? Ich schätze mal wir bekommen den Hinweis dass Farmerama weltweit gespielt wird, und da werden sich wiederum andere Menschen eher freuen, dass es bei denen besser in der Uhrzeit passt. Schätzungsweise wirds wohl auch genug Länder geben, in denen die Events fast immer zur "Unzeit" anfangen. Diesmal freuen sich halt mal andere. :)

Lugo62, Brimacla, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen *Stallmaus* einen speziellen Grund warum der BBD um 18°° Uhr startet gibt es nicht. Wie ]Panda[ schon geschrieben hat, wird es Länder geben die sich darüber freuen weil es dann bei ihnen erst Mittag/Nachmittag ist und sie ihn dieses Mal besser nutzen können. Außerdem hatten wir schon in der Vergangeheit oft, dass er erst um 18°° Uhr startet.
    Welchen Bonus zur Halbierung der Zuchtzeit meinst du genau? Parfüm? Das muss man ja nicht nutzen .... und die Wolkenreihe kann man ja am nächsten Morgen erst aktivieren wenn man mehr Zeit hat zum züchten.

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

vermutlich Pinkes Gelee...

5. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ja ich meine das PInke Gelee, schade drum.
    Wolkenreihe zur Zuchtverkürzung hab ich keine.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus* :)

du könntest doch auch ohne Zeitverkürzung die Zuchten "anschmeißen" und über Nacht laufen die dann in ihrer gewohnten Zeit. Morgen früh kannst du sie dann ernten, so hättest du sogar deine Zeitverkürzer (pinkes Gelee und Parfüm) gespart :)

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich würde diesen BBD mal als außer der Reihe einstufen. Die gabs immer mal wieder bei neuen Zuchten für die Farmer die nicht bis zum WE auf den regulären BBD warten konnten. Ich würde mal 18.00 als Zugeständnis an alle Berufstätigen werten.
    Vorschläge wie du die Eventzeiten gut nützen kannst, gabs ja schon.
    Über Nacht zu züchten find ich übrigens super, denn da kannst du auf Parfüm verzichten, welches im Einkauf schon recht teuer sein kann.
    Ich züchte übrigens nicht und spare mein SF für die Pfauenzucht. Sollte es da wieder eine eigene Einführungsquest mit zusätzlicher Zuchtquest geben verbraucht das schon einiges.
    LG isor1966