Eventsticker für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thaxa gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaxa

thaxa Forenaufseher

Liebes Modteam,könnt ihr nicht mal anregen, das alle Spieler, die das Katzenevent gespielt haben, auch diesen Sticker bekommen.
    ich finds blöd, das den nur die TOP1000 bekommen.
    Viele Spieler, ich nicht;), sammeln diese Sticker.
    Sie sind ja auch ein Zeichen dafür, ein Event mitgespielt zu haben.

Und bisher gab es doch für jedes Event einen Sticker.
    Kann man das nicht mal überdenken, da es doch so einige gibt, die ihn möchten.

sunflower68, ELFfriede1, cassy47 und 18 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hab das sowieso von vornherein nicht verstanden, warum der Event-Sticker in die TOP-1000 gepackt wurde.

Er hat noch nicht mal eine speziellere Bezeichnung, sodass ersichtlich wäre, dass dieser nur ausschliesslich für die TOP-1000 konzipiert war.
    Also, BP, seid so nett und gebt den Sticker für alle...ist doch nichts dabei:).

sunflower68, BlackLady1609, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

...unterschreib

lg omma

4. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

Hallo
    Ich unterschreib auch.
    Bitte Sticker für alle.lg

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist auch der einzige Grund, warum ich für diesen Sticker plädiere.
    Bin auch der Meinung bzw. würde es begrüßen, wenn BP an alle User, die dieses Event gespielt haben, den Sticker noch nachreicht. Die User, die die TOP 1000 spielten bzw. einen Platz belegt haben, würden sicherlich auch nichts dagegen einzuwenden haben.

sunflower68, BlackLady1609, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Huhu![​IMG]
    Wäre ich auch dafür.
    Bin zwar, wie Thaxa, nicht so der Stickersammler, aber ich denke, es gibt viele, die sich sehr darüber freuen würden. [​IMG]
    Son paar Sticker tun doch noch weh...oder BP?

sunflower68, preigschat23, Alsuna und 2 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo....

also dem schliesse ich mich mal an... seit der Verschlimmbesserung des Stickeralbums schaue ich da zwar nicht mehr rein... aber es ist schon seltsam, dass ausgerechnet der Sticker den Top 1000 vorbehalten wurde. Schliesslich haben ja viel mehr als die Top1000 am Event teilgenommen. Und auch die 100 für's Event bespaßt/geschafft.
    Ursprünglich hieß es ja, der Sticker soll eine Erinnerung an ein geschafftes Event sein. Daher plädiere ich auch für: bitte für alle den Sticker, die die 100-Event-Katzen geschafft haben.

Vielen Dank!

drosdis, ekazip, mia-fay und 5 anderen gefällt dies.
  8. Kaffee123

Kaffee123 Allwissendes Orakel

unterschrieben

Wäre echt nett.

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, ganz ehrlich, seit dem neuen Stickeralbum, ist es mir total egal, ob ich einen Sticker bekomme oder nicht. Das Dingen ist so was von unübersichtlich, da finde ich eh nichts, wieder.
    Da ich die Top 1.000 nicht geschafft habe, urlaubsbedingt, habe ich den Sticker auch nicht bekommen, shit happens.

10. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich finde auch,das alle Spieler die das katzenevent
    gespielt haben diesen Sticker auch bekommen sollten.
    lg

sunflower68, drosdis, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu thaxa,
    Wunsch ist weitergegeben

12. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Vom Sticker habe ich nichts und als Erinnerung an das Event brauch ich das auch nicht.Kann also gut mit leben wenn es die Leute aus der Top 1000 nur bekommen.Sticker habe ich in den 90gern gesammelt,aber die sind schon längst vorbei.

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

....und wenn dann das Stickeralbum noch ein paar Seiten mehr hätte....:music:

drosdis und Tigerlady0071 gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Wie jetzt, ich habe keinen Sticker bekommen????? [​IMG]

15. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Ich bin auch schon sehr, sehr lange aus dem Stickeralter heraus! (Bitte nicht nachrechnen!) - Aber ich finde auch, dass man, wenn sowas angeboten wird, zumindest den Platz haben sollte, die Dinger "einkleben" zu können! Bei mir drängeln sich die Sticker! - ABER, nebenbei, auch die Items! ;o)

-Sherin- Trostfente ist auf dem Weg! lach

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammen geführt

16. *Tabaluga*

Hallo, wir haben Rückmeldung bekommen. Für dieses Event ist die Buchung des Stickers nicht mehr möglich, der Wunsch wird aber bei der nächsten Planung berücksichtigt werden.

sunflower68, drosdis und -WindRose- gefällt dies.
  17. thaxa

thaxa Forenaufseher

Okay,danke für die Rückmeldung.
    Tread kann geschlossen werden.

18. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Mir persönlich ist es egal, Sticker oder nicht, macht keinen Unterschied. Habe seit Wochen nicht mehr ins Album reingeschaut! Einer mehr oder weniger, was soll es8)

grüße red

Gartenlotti und .ZT300. gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

Dann schließe ich hier mal auf Wunsch der TE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.