Eventuhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NoPremium gestartet, 11 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoPremium

NoPremium Foren-Grünschnabel

Hallo,
    auf meinem Bild (auf allen) fehlt auf der linken Seite zu oberst die Uhr :(

Danke für die Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NoPremium :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Du meinst wahrscheinlich die Eventur und wenn sie dir nicht angezeigt wird, so liegt dies daran, dass aktuell kein Event läuft.

Mir wird sie allerdings angezeigt - mit EINEM "Event" und zwar der Alpen - Sparaktion: Süßer Tausch
    Ich vermute jetzt einmal, dass du das Edelweißtal noch nicht freigeschaltet hast, so dass dir daher dieses "Event" nicht angeboten wird.

Also lange Rede kurzer Sinn, wenn dir keine Eventuhr angezeigt wird, so ist dies kein Fehler, sondern wie bereits geschrieben,
    darauf zurückzuführen, dass derzeit kein Event läuft - das dürfte sich aber spätestens um 14 Uhr ändern ;)

3. NoPremium

NoPremium Foren-Grünschnabel

Danke für Deine Antwort, dann warte ich einmal ab bis 14:00 Uhr.

(Edelweisstal habe ich nicht freigeschaltet)

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht nur

Manchmal spinnt die Eventuhranzeige... sie verschwindet, obwohl Events laufen.. taucht nach einem Flächenwechsel meist aber wieder auf.. oder.. nach aktualisieren/neu einloggen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Genau, um 14 Uhr dürfte es losgehen (hoffentlich ohne Probleme :oops:) und dann sollte auch die Eventuhr wieder erscheinen
    Ja, das gibt es auch - aber ist aktuell nicht der Fall.
    Ich war extra auf mehr als einer Farm gucken und nur wo das Edelweißtal freigeschaltet ist, da wird sie mir angezeigt.
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.