Eventuhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwalbe6646 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schwalbe6646

schwalbe6646 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habt Ihr schon gesehen, die Eventuhr auf der linken Seite läuft schon für das Geburtstagsevent, obwohl dies erst am 26.01. beginnt.
    L.G. schwalbe

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Nee, bei mit wird alles richtig angezeigt "FARMERAMA-Comic#7"

Tante Edit hatte gerade wieder Besuch.......

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schwalbe,

ich sehe da noch kein Geburtstagsevent. Es laufen derzeit drei Dinge in der Eventuhr, Comic-Event, Partydreh-Aktion und der neue Hauptgewinn am Partywheel, die Lustige Lupine.

4. schwalbe6646

schwalbe6646 Foren-Grünschnabel

Bei mir sind 4 Anzeigen!!!!

Geburtstagscomic 47 h

Edit by **Pharao**Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzu fügen möchtest, nutze die "Bearbeiten" Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Bitte führe einmal die Erste Hilfe durch. Auch den Flashcache bitte mal leeren, dazu mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm klicken, im Auswahlmenü "Globale Einstellungen" wählen, im nächsten Fenster darauf achten, dass der Reiter "Speicher" aktiv ist, dort kannst du den Speicher erhöhen und auch löschen, wähle bitte "alles löschen" aus.

Edit: Jetzt seh ich gerade, Geburtstags-Comic... das ist nicht das Geburtstagsevent, sondern der erste Comic der in der Farmhalle unter "Comic-Sammlung" ist. Dieses Comic kannst du so oft spielen wie du möchtest und du startest es selbst.

Edit:Edit: Blödes Forum heute, Shamoon war schneller, weil mich die Gatty aufgehalten hat.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
  6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Dann hast du das Comic aus der Farmhalle gestartet, das was im Regal steht comic i