Eventuhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OmaMolly gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Heute muss ich mal ganz heftig Kritik üben.
    Ich finde es ein Unding, dass die Eventuhr noch nicht korrigiert wurde.

Einige von meinen Nachbarn musste ich gestern wieder auf die Verlängerung hinweisen.
    Und ich glaube, es gibt einige, die heute morgen " in die Arbeit hetzen" mussten und dann nicht mehr daran dachten.

Also spätestens heute morgen hätte sie korrigiert werden müssen.

Lolo9948, Wolf.K. und Panki gefällt dies.
  2. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

hallo,
    das find ich auch. Habe meine Flächen mit Langzeitpflanzen bepflanzt, weil lt. Uhr nur noch eine Std. Es ist einfach nicht zu Verstehen.
    Habe auch EH und SD verbraucht. Bälle als Entschädigung sind Sinnvoller. Doch damit kann man nichts verdienen und die Spieler sind egal. Einfach nur traurig was mit uns gemacht wird.

Lolo9948 gefällt dies.
  3. isorry

isorry Forenaufseher

Seit Freitag gibt es die OA das bis morgen verlängert wird.
    OA sollte man lesen dann erspart man sich das meckern.

HelgadasHuhn, Julia2346 und Gartenlotti gefällt dies.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

...nicht jeder hat die Gelegenheit und Zeit, hier im Forum zu lesen und nicht jeder liest gar im Forum.... [​IMG]

...und so wie ich das in den ersten beiden Beiträgen sehe, wurde die Eventuhr wohl erst im Laufe des sehr späten Vormittags geändert und das ist sehr wohl nicht in Ordnung.

HHer-Deern, schnubs, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  5. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Ich muss nicht jeden Tag das Forum durchlesen, wozu gibt es die Uhr. Mein Ziel ist zu spielen.

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

1 oder 1,5 h vor ursprünglichem Ende.
    und nein. Das ist ganz und gar nicht in Ordnung.

Wie ich es im übrigen auch befremdlich finde, daß der angekündigte BC nun offensichtlich erst nach Eventende kommen wird.
    Was dauert denn daran so lange?
    Brauchen die dafür ne Betriebsversammlung mit einstimmigem Votum?
    Oder die Zustimmung des Aufsichtsrats?

Mich stört es ungemein, daß BP in letzter Zeit noch weniger als bisher den Usern entgegenkommt.

Ich hätte mir für die Ausfälle einen EH für 48 h gewünscht, eine ordentliche Menge SD und KAC. Vielleicht ein paar Bälle.
    Damit hätte man noch was reissen können.

Ach so, ich hab das Event nicht gespielt auf dieser Farm.
    Aber es ärgert mich für alle, die dadurch ins Hintertreffen geraten sind.

]Panda[, OmaMolly, blumenkind13 und 5 anderen gefällt dies.
  7. andreas11964

andreas11964 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch stocksauer dachte das Event laut Eventuhr endet heute um 14.00 Uhr habe meine ganzen Sterne so 1000 Stück um 13,30 Uhr eingelöst bei den Verbrauchgüter hätte gerne die die Ranke mit den Idem gehabt. hätte ja nur noch so 25 Sterne gebraucht.:cry::cry::cry: >:(>:(>:( Total wütend, sonst wird jeder ****** gepostet wenn man das Spiel hochläd, nur was ganz wichtig ist nicht.

duftziege gefällt dies.
  8. _Blöde_Kuh_

_Blöde_Kuh_ Foren-Grünschnabel

mir ging es genauso :(mit 24 Stunden mehr hätte ich das Event auch geschafft>:(>:(so hab ich schnell noch bei den Verbrauchsgütern noch eingelöst:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.