Eventverlängerung - soll das alles sein?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moncchichi2012 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Kleiner Hinweis zum Unkraut:
    gestern Abend gab es Stundenlang Einlogprobleme und heute Mittag wieder; je nachdem wie jmd. Arbeiten muss (z.B. Schichtarbeiter) kann es durchaus sein, dass 2 persönliche Zeitfenster zum Spielen in diese Ausfallzeiten reingefallen sind und bis zum 3. Spielzeitfenster sind dann Anpflanzzeit + 24 Std. vorbei und statt Pflanzen ernten zu können muss Unkraut entfernt werden.
    Nur weil ich mir gestern die Zeit nehmen konnte bis 00:05 weiterhin das einloggen zu versuchen, heißt das noch nicht, dass alle andern auch die Zeit hatten; mach anderer musste evtl. um 23:00 Uhr die Versuche aufgeben um noch ausreichend Schlaf vorm Weckerklingeln zu bekommen.
    Mal ein Bsp.:
    um 7:45 baue ich TP mit Wasser und Mist an, damit ich die Pflanzen in der Mittagspause (13:00 - 13:30 geplant) ernten kann -> mein Vorgesetzter setzt kurzfristig eine wichtige Besprechung für 13:00 Uhr an und ich muss meine Mittagspause vorverlegen (da sind meine TP aber noch nicht Erntereif) - nach Feierabend muss ich noch Einkäufe erledigen und kann deshalb vor dem Abendessen nicht mehr auf Farm, nach dem Abendessen komm ich nicht auf der Farm. - Nicht immer ist es Dummheit, wenn jmd. Zeitverkürzer einsetzt obwohl er den ganzen Tag nicht zum Spielen kommt.

2. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

.
    Hallo, Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen.
    Die auftretenden Fehler sind in den wenigsten Fälle an den Geräten
    der Mitspieler festzumachen.
    Der Fehlerschwerpunkt liegt in den meisten Fällen in der Zentralstelle
    vom Spielbetreiber in Hamburg.
    Hier (in Hamburg) muß angesetzt werden,wie auch immer.
    Ich habe seit Eventbeginn schon Probleme.Siehe mein Hinweis (Problem auf der Insel)
    LG.

rosenrot2

.

3. -dieter2011-

-dieter2011- Foren-Grünschnabel

Ich schliesse mich an meckere nicht oft aber bei mir ist jetzt der Punkt erreicht. Habe mehrere Farmen und zahle immer mit Echtgeld ein irgendwann mag man nicht mehr! LG

Lancia1 gefällt dies.
  4. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Es macht schon lange keinen Spaß mehr hier aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin jetzt Level 109 und zahle kein Echtgeld mehr in dieses Spiel ein. Wozu auch.......? Die letzten Jahre sind sämtliche Events und besonders die Gruselnacht nur mit Ausfällen gesegnet. Die Gewinne sind der reinste Hohn und dieses Event ist die Krönung ! Wer noch online ist sollte schnell ernten, bei mir ist schon wieder alles abgestürzt.

LG Vedurijuht

Liebe Gerste, ******* Arbeite auch im Schichtdienst und glaube wir sollten uns eine andere Beschäftigung suchen für unsere Freizeit. Nach der Arbeit noch über ein dummes Internetspiel ärgern......wozu? Freude und Entspannung gibt es bei Farmerama schon lange nicht mehr, genau wie bei allen anderen Spielen von BP.

Geld, Geld, Geld das ist hier die Devise......!

Ich für meinen Teil schnappe mir meinen Hund und beschäftige ihn. Toby gräbt auch ohne SF und SD freiwillig den Garten um oder buddelt Löcher. Auch ohne KAC schafft er in kürzester Zeit die doppelte Anzahl an Löchern.... Unkraut kein Problem, wird alles gleich mit umgebuddelt.... lach

LG Vedurijuht und schönes Ärger freies WE

edit ~Orleana~: unangemessenen Satzteil entfernt
    bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2017
    Rosenrot2 gefällt dies.
  5. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

kann ja verstehen das sich viele aufregen das es Ausfälle gab und man nicht ins Spiel kam aber mal ehrlich solange war das auch nicht. Ist ja lustig was viele als BC wollen oder sich gleich sooooo aufregen.
    Mal ehrlich ihr beschwert euch das ein Erntehelfer oder HWP ausläuft
    Kleiner Tipp einmal im Monat gibt es die Erntehelfer zum halben preis ( da hole ich sie mir immer) glaube für 10 oder 15 euro könnt ihr sie da für einen Monat oder länger die EH kaufen.
    Zum HWP dann produziert halt nur noch KAC beim Marmeladier ( mache ich so ) und wenn ihr den Marmeladier auf stufe 4 habt seit ihr ja eine Weile schon auf Farmerama und solltet auch einiges an Moospenny haben um es mal aufm markt zu kaufen.
    Außerdem müsst ihr ja nicht alle Preise holen müsst euch entscheiden
    Ich bin für meinen Teil zufrieden
    Hab den sticker sie bäume und ställe geholt alles weiter was ich noch schaffe ist bonus für mich.
    An alle Meckerer entwerft IHR doch mal ein Onlinespiel wie Farmerama mit allem drum und dran aber wehe IHR macht ein Fehler
    Finde es ein tolles event und ist zu schaffen und ja ich arbeite 10stunden am tag.

hallo vedurjuht ist dein Hund ein normaler oder hast im SF und Parfüm gegeben und eine höhere Stufe erhalten :)
    Bekannte von mir haben ein Dobermann ganz ohne superfutter Babyboom und Parfüm
    Schönes wochenende euch allen

meinname99, Tancair, PattyIstCool und 4 anderen gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Welches Spiel genau hast du in den letzten Monaten/ Jahren gespielt?

Warum ist das Glas immer halb leer?

roteelster

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    Tancair, Julia2346, LadyNelke1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Eierhörnchen,
    Dein Vorschlag zu der Entschädigung ist super.
    Die Technik wird jetzt monatelang irgendwelche scripts durchlaufen lassen, um
    1. bei jedem Spieler feststellen zu können, was verloren ging
    2. jedem Spieler genau diesen Verlust 1:1, besser wäre sehr wahrscheinlich noch 1:2, da ja wieder Wartezeiten anfallen, zu ersetzen. Selbstverständlich erhält jeder Spieler dann auch noch einen, seinem Spielstand entsprechenden BC.

Dir ein entspanntes Wochenende.

Tancair, Julia2346, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Mich interessiert kein Bonuscode mit Bällen oder etwas anderem für das Event !!!

Ich spiele das Event nicht mit, weil ich meine laufende Farm nicht abreißen wollte und außerdem weil ich kein SD und SSD für viele Euros kaufen wollte. Rasch aufeinander folgende Events und passend dazu immer gleich die Kaufangebote.
    Es nimmt langsam Überhand !!!

Mich interessieren die nun schon mehrmals in letzter Zeit ausgefallenen Stunden ERNTEHELFER ABO UND MÜHLEN ABO !!!
    Die haben wir auf 3 Farmen mit ECHTGELD gekauft !!!

Liebe Moderatoren habt ihr dieses Thema auch schon angesprochen, damit es da auch einen Ersatz gibt ???

Danke

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1

die OA von GearMan hast du gelesen? Dort werden für Montag weitere Informationen auch bezüglich eines Bonuscodes angekündigt. Also warte bitte den Montag ab, es hilft in keinster Weise, wenn du quer durchs Forum in allen möglichen Threads beinahe dasselbe postest. Du wirst dich bis Montag gedulden müssen, wie wir alle.

10. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Laut den AGB, die wir ja alle bestätigt haben, gewährleistet Bigpoint eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90% - davon ausgenommen allerdings unter anderem technische Probleme (dafür gibt es keine Gewährleitung). Von daher ist doch alles im grünen Bereich :)

Wer nicht damit umgehen kann, dass Computer und Internet manchmal rumzicken, sollte sich vielleicht eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Wenn mich das Spiel so derart auf die Palme bringen würde wie so manch einen hier, würde ich nicht nur damit drohen aufzuhören, sondern ich hätte schon längst die virtuellen Gummistiefel in die Ecke geworfen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
    LG Flaschenkürbis

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

1. verstehe ich nicht warum du hier städig so rumschreist ( Großbuchstaben )
    2. deine Mühle kannst du so befüllen das sie über mehrere Tage läuft, so hast du keinen Ausfall
    3. dein EH-Abo läuft auch wenn du Langzeitpflanzen oder Bäume stehen hast weiter, möchtest du das auch ersetzt haben?
    4. zum Kauf von Angeboten wird keiner gezwungen
    man kann es auch übertreiben

12. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

sorry was ist bei dir kurz,wenn meine ernte fertig ist und ich nicht ,genau da:eek:, ins spiel komme und das
    2x 5 stunden und jedes mal wenn ernte fertig ist -.- heist zudem um 3 ernten zu schaffen 2x umsonst auf gesamt 3 stunden schlaf verzichte , gehts noch :(

das bp probs hat ist das eine,das die technik mal streikt das andere.würde der dicke aber mal alte probs lösen,und das nicht während einem event,wären die meisten auch weniger gefrustet.o_Ound bp könnte sich mal intesiv drum kümmern.
    denn .... auch weniger kann mansch mal mehr sein o_O
    aber nö immer neuen scheixx der zudem noch völlig sinnlos wie überflüßig ist:wuerg::wuerg:

liebe mods .... das problem mit den bällen besteht auch bei mir noch,habe 38 gemüllert aber das minispiel zeigt 0 ,war gestern schon bekannt und würde sie gerne auch werfen ohne wie sven das in der oa schrieb ein ball für 18 points zu verschenken ...

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    Rosenrot2 gefällt dies.
  13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...mich auch nicht....wir bekommen alle 10 TG-Bäume und gut ist...:p

Tancair, Julia2346, Wandertrolla und 6 anderen gefällt dies.
  14. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Gute Idee Maik xD

Also ich für meinen Teil warte jetzt erstmal ab was es nächste Woche für eine Entschädigung gibt
    Dann kann ich mich immer noch darüber aufregen
    Bis dahin wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und viel glück beim werfen

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

manche können oder wollen kein EG ausgeben, nehmen die TG ausm kino zB für setzlinge
    und gerade wenn kleinere farmer sich am markt nen KAC gekauft haben, kann ich schon verstehen das die sich dann ärgern. KAC kann man leider erst ab stufe 4 herstellen und der weg dauert...manche haben vielleicht auch den bäcker gewählt...
    wenn man schon gross ist, kann man solche *ausfälle* besser verknusen

Tancair, Julia2346, Lancia1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wie wäre es denn mit dem folgenden Vorschlag:

Zum nächsten Babyboom wird uns Superdünger und zum nächsten Pflanzevent Superfutter angeboten.

Warum soll man uns auch immer das passende anbieten, unpassend geht ja auch!

Eisdiele im Sommer am See ist ja auch überschätzt, im Winter gehts doch auch. Nicht mal die Kühlung muss volle Kraft laufen.

Antizyklisch ist wohl das neue Farmeramawort des Jahres oder doch nur das Unwort des Jahres.

roteelster