Eventverlängerung ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wird die ausgefallene Zeit, in der man nicht auf die Farm kommen und ernten konnte, in Form einer Eventverlängerung ausgeglichen.

Es ist ja nicht nur die Zeit die verloren gegangen ist ... !

Hühnerschreck83, Finikous und muenz-berg gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1:)

ob die ausgefallene Zeit durch eine Eventverlängerung ausgeglichen wird, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es eine geben, so wird dies dann auch bekannt gegeben werden.

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

wäre aber eine Bitte zum Weitergeben....
    Ich konnte nicht mehr auf eine NF und da ich dann weg musste stand die Morgenernte bis eben...toll...8)-.-

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das waren doch nur paar Minuten, wo man nicht auf die Farm kam. Da brauchts doch nicht gleich ne Eventverlängerung..o_O

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Na, ich konnte über eine Stunde nicht auf die Farm ;)

Goolohexe, ekazip und Pferde2 gefällt dies.
  6. hobbyhei

hobbyhei Laufenlerner

ich auch

Pferde2 gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann haste aber Glück gehabt.

naranja, Goolohexe und Pferde2 gefällt dies.
  8. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Bei mir war es auch über eine Stunde.

Goolohexe und Pferde2 gefällt dies.
  9. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Hoffe es wird nix verlängert, daß Event langweit mich ja jetzt schon

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Stimmt schon, bei mir waren es knapp anderthalb Stunden. Eventverlängerung wäre allerdings blöd für alle die jetzt am WE Zeit hatten und In der Woche am Nachmittag wieder nicht. Gibt ja genug Leute die erst am Abend wieder auf die Farm können und deshalb nix davon hätten. Auch wenn sie heute betroffen waren. Von daher ist mir persönlich eine Verlängerung wumpe. Sorry....
    Ohne Verlängerung waren alle gleich betroffen. Mit Verlängerung hat wieder nur ein Teil der Spieler einen Vorteil.

yammis, philis44 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Gut, dann wars eben ne Stunde. Was ich nicht so lange empfunden habe, weils Mittagszeit war.
    Wird da jetzt ne Stund drangehängt, schimpfen auch wieder die, die dann auf Arbeit sind.
    Vielleicht sollte BP sich Überlegen jeden einen Wikingertopf zu buchen, ich denke mal , das ist besser als ne Einstündige Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber wie oben schon geschrieben
    Hier jetzt zu "diskutieren"
    a) wie lange war der Ausfall bzw. wann begannen die Probleme und b) Verlängerung ja oder nein, dafür ist hier der falsche Bereich :oops:

Daher schließe ich hier nun ab. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und natürlich auch viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.