eventverschiebung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bello1957 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bello1957

bello1957 Forenanwärter

wäre es nicht sinnvoller das event gleich um einen ganzen tag zu verschieben ich glaube damit wäre den meisten eher geholfen ? g. bello

2. hund62

hund62 Meister eines Forums

Das wäre gar keine so schlechte Idee Wäre dafür

3. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

So ein Käse jeder bereitet sich auf 14 Uhr von und Ihr wollt ihn verschieben.

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Son Mist, habe gerad die Verschiebung gelesen.......BP was soll das?
    Wir Faarmer haben geplant was wir pflanzen, die wir dann zum Start abernten, mit 100% Bonus, ist wohl nicht genehm!

Danke, das war ja wieder mal ein toller Start!

Edit sagt.....nee sitzt wutschnaubend vor dem PC

ekazip gefällt dies.
  5. Gurke

Gurke Forenanwärter

"leider müssen wir das Event um ein paar Stunden verschieben. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, es wird voraussichtlich zwischen 16:00 und 18:00 Uhr erst starten."
    Dieser Hinweis steht bei Events zu Halloween.
    Wäre es nicht sinnvoller solche Ankündigungen bei den OAs zu posten.

ekazip, OmaMolly und snoopy994 gefällt dies.
  6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hoffe nur das es auch eine verlängerung geben wird da sicher viele erst morgen denn anfangen ,wenn es wirklich erst um 18 uhr losgehen soll

7. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Toll!
    Um kurz vor 10 Uhr Gruselpflanzen von den Feldern runter und Pflanzen drauf die ich um14 Uhr ernten kann. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich längere Pflanzen genommen um auch auf dem Hauptacker ein paar Drops zu bekommen.
    Und was bedeutet zwischen 16 und 18 Uhr? Lasst mich nicht alle 15 Minuten zum PC rennen.
    Macht bitte wenigstens die Zeitspanne kürzer.

ekazip und Mathilda161 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Von mir aus könnte das Halloween-Event um einen Tag verschoben werden, denn für die Erstvermehrung bedarf es ja auch seine Zeit....aber wie schon geschrieben, lieber verschieben als ein Eventstart mit zig Fehlern und Problemen...

SkyViewerOnFarm und OmaMolly gefällt dies.
  9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Auch ich denke so, da dann jeder die Möglichkeit hat Langzeitgedöns neu anzubauen und die jetzige Pflanzung noch mit dem EP bonus ernten kann, ohne Verlust von drops. Mir ist ein gut funktionerendes event lieber, als Schwierigkeiten während eines events. Ich glaube, so denke ich nicht allein.
    Allen einen guten Tag.

paysanne61, OmaMolly und little-nici gefällt dies.
  10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, hoffentlich läuft es dann auch ohne Fehler, sonst werden wir wieder mit so einen netten Bonus ruhig gestellt.

Dann lieber morgen erst den Start........

Mathilda161 und hund62 gefällt dies.
  11. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

habe auch meine Pflanzen so gesetzt, dass ich sie um 14.00 ernten kann. Immer was anderes.
    Wäre ganz schön, wenn sie dann wenigstens eine genaue Zeitangabe machen würden.

Georgette26 gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Leute Leute... es wird wirklich Zeit für einen weiteren Diamant-Slot... der24h Erntehelfer war ein Witz für die aufgetretenen Fehler im Vorletzten Event... es wird laufend rumgebastelt nur die genaue Zeitangabe der Wolken kriegt Ihr nicht in den Griff ?? ! Und jetzt schon wieder eine neue Story ... na hoffen wir mal das es was nützt und es reibungslos dann läuft. Ich drück Euch die Daumen 8)

13. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Das finde ich nicht so toll, viele Spieler haben doch HW genommen.

schmusi081569 gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab für mich beschlossen, dass ich die Drops in den Wind pfeife und weiterspiele, alsob es kein Event gäbe .. - schliesslich wollen Mammuts geerntet und die 100% ausgenutzt werden !

krombiere, -Njima- und hund62 gefällt dies.
  15. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Puuh, was sich BP hier im Spiel gerade so leistet... ohne Kommentar.

Die Fehler häufen sich. Verschiebungen, (Anzeige)fehler, Login-Probleme.
    Kamen mit Varun noch andere neue Mitarbeiter (Programmierer?), die sich erst noch reinfummeln müssen?

Diesmal ist es mit einem läppischen BC für EH aber nicht getan!

Zum Thema: Dann den Start lieber bis morgen verschieben.

16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich farme nun auch normal weiter, Event kann von mir aus auch erst Morgen starten, denn wenn Beginn nach 16 Uhr, bin ich erst mal weg zur Arbeit :p und ob ich danach noch Lust auf die Erstvermehrung habe, wage ich zu bezweifeln xD

17. Karauguz

Karauguz Foren-Grünschnabel

also ich finde es auch schade warten wir auf die event ich würde mich freuen wenn es um16 starten könnt

18. irrwichtle

irrwichtle Foren-Grünschnabel

Aaalso, ich denke ja, dass das Handwerkerzeiten sind: Komme ich heute irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr ... (Auch wenn da kein Handwerker mehr was tun möchte und deren Zeitspannen wesentlich länger sind). - Wie wäre es: Wir zahlen für Sonderdinge auch irgendwann zwischen 2014 und 2016, das tät doch passen? - Denke auch, es wäre besser, man würde sich sammeln können und das Event erst morgen Nachmittag starten. Es war ja schon komisch, dass die Gruselnacht um 10 Stunden ohne für mich ersichtliche Gründe verlängert wurde. Aber vielleicht bin ich bloß blind, da hilft wohl keine Brille!!!!! Auf keinen Fall kriegt Farmerama von mir wieder gute Punkte in Sachen Spielgüte bei irgendeiner Umfrage!

ekazip gefällt dies.
  19. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Bin stinkesauer,komme gerade von der Arbeit ,Stollen verspeißt,weiße Unschuld und KAC.....Komfortfelder geerntet und wollte mit dem Event beginnen.
    Wer liest schon wenn er berufstätig ist,alle 3 Std. im Forum nach,ob sich nicht schon wieder was geändert hat.Jetzt sind die Dropse der Komfortfelder weg und die HW Produkte laufen umsonst.Warum werden Fehler so spät erkannt,wenn ein Event schon Tage vorraus angekündigt wird? :mad:

tesafilm555, tisila13 und ekazip gefällt dies.
  20. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ja - das wäre wohl die beste Lösung - komplett 1 Tag verschieben - also dann vom 28.10. - 03.11.
    Da wäre ich auch dafür.

Jabba und hund62 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.