eventverschiebung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bello1957, Oct 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KleinesSchneckchen1

KleinesSchneckchen1 Laufenlerner

Och ne, nicht schon wieder. Im Moment ist bei BP aber echt der Wurm drin. Haben sie wieder den Praktikanten ran gelassen oder warum klappt es jetzt schon wieder nicht? Irgendwann ist die Grenze für´s Verständnis auch erreicht. So macht das echt keinen Spass. So versickert mein KAC mal wieder im nichts. Echt super- vielen Dank. Das hätte ich dann gerne als Entschädigung wieder. Und ein paar Std EH gleich mit dazu, denn der läuft ja auch, ohne dass man ihn nutzen kann.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo ich hab hier eine kleine Ergänzug in der OA für euch.

Hallo Farmer,

noch haben wir keine genaue Startzeit, aber das Event wird entsprechend verlängert werden.

Danke für Euer Verständnis.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es geht aber auch ne News Seite mit sinnlosen Inhalt auf
    gegen ein Pop Fenster, Achtung Event startet später, hätte bestimmt keiner etwas gehabt

Mueffelchen and ekazip like this.
  4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich bin doch sehr erstaunt, dass es bei einem Event - das schon länger angekündigt ist - kurz vor Beginn auffällt, dass es nicht funktioniert.
    Da ist doch was faul im Staate Dänemark!
    Es macht so den Anschein, als gäbe es bei BP keine professionellen Programmierer sondern nur "Hilfsarbeiter".

Ich bin auch für die Verschiebung auf morgen. Im Moment ist man ja regelrecht handlungsunfähig (mache ich einfach weiter oder warte ich auf den Eventstart).
    Leute, da habt ihr wieder großen Mist gebaut (wie leider öfter in letzter Zeit).

ekazip likes this.
  5. nisorek

nisorek Stammspieler

Forum und Farm sollten doch besser miteinander verbunden werden.
    Nicht jeder klickt erst einmal auf die Eventuhr.....da wäre meiner Meinung nach eher ein
    riesiges Ausrufezeichen, hell blinkend über dem gesamten Acker, angebracht...
    Hallllllooooo, dringender Hinweis zum bevorstehenden Event !!!
    Man, heute bin ich aber auch etwas angefressen, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin, grrrr

ekazip, Mueffelchen and BrunoLubado like this.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Anguana, und was ist mit dem Mega-EP-Bonus, der jetzt ins Leere läuft?

7. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Klar, tolle Idee!! Und wer ersetzt mir den SD, den Stollen und die weiße Unschuld, die ich für die Nelken verbraucht habe, damit ich pünktlich um 14 Uhr ernten kann.
    Neee, liebe Leute, so einfach läuft das nicht!

tanni71 likes this.
  8. paysanne61

paysanne61 Laufenlerner

Leute, Leute !
    So schlimm ist das doch gar nicht ! Wenn ich mal an die tagsüber arbeitende Bevölkerung denke, kommt es denen doch eher entgegen, wenn ein Event erst um 18:00 Uhr startet - und dafür dann - hoffentlich - auch erst um 18:00 Uhr endet. Diese Menschen können sonst ein Event immer erst mit einigen Stunden Zeitverzögerung beginnen UND müssen früher fertig werden, da sie die letzte Ernte, am letzten Spieltag, einbringen müssen, bevor sie zur Arbeit gehen ...
    Auch ich habe heute schon KAC verzehrt - das nutze ich eben nun, um meine Vorräte an anderen Pflanzen aufzustocken.
    Stollen oder weiße Unschuld sollte man eben erst dann einwerfen, wenn man die Pflanzen schon hat, die man mit Superdünger schnell vermehren will ...
    Den großen Planern unter uns, die extra Komfortfelder bepflanzt haben, wegen der Drops, rate ich, doch einfach ihre Pokale voll einzuzahlen, dann reichen in der Regel die Drops für das Event aus; ansonsten freut Euch an den Erträgen der Komfortfelder, die sind ja nicht verloren.

Letztendlich handelt es sich um ein SPIEL und wir sollten uns deswegen nicht verrückt machen.

Tiggerbaby02328, -Njima- and Kubikus like this.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

damit passiert das gleiche wenn du nicht erntetst wie mit einem Erntehelfer bei Wartungsarbeiten 8)

Traumfängerin likes this.
  10. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Jetzt komme ich wenigstens wieder ins Forum um mich zu informieren, aber bis vor 10 Minuten kam ich auch da nicht rein. Hätte das Chatfenster 1. Hilfe nicht geklappt, wüßte ich immer noch nicht was Sache ist. Sehr sehr schlecht, die Koppelung Forum nur übers Speil. Denn die alternative Adresse für´s Forum vom Support war leider auch nicht erreichbar.
    Mir egal, wann das Event jetzt startet, daß ich mich nirgendwo informieren konnte ( und sicher nicht nur ich) ist mehr als spielerfeindlich-.-

11. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Hallo! Bin auch sehr enttäuscht, habe endlich mal "frei", kann planen, und was passiert, das Event wird auf unbestimmte Zeit (16-18????) verschoben. Da ich es jetzt sowieso nicht mehr schaffen kann, lieber auf morgen verschieben, dann hätte ich vielleicht noch am Montag Zeit, etwas rauszureißen.

12. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ich habe überhaupt keine Verständnis mehr. Es wird ja langsam einen schrott spiel . Immer wieder diesem Probleme , nun geht es im Stunden.

13. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

na ne verschibung auf morgen were echt sinvoller für ne planung

14. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Kannst du dir vorstellen, dass es auch User gibt, die heute frei haben und morgen zur Arbeit müssen?

Jumboline and Callista58 like this.
  15. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ich wäre schon froh zu lesen, ob heute noch oder erst morgen das Event beginnt, dann könnte man endlich ernten und die Felder auf morgen vorbereiten. Mir wäre heute natürlich lieber, da ich morgen erst abends auf die Farm komme.

-HerzDame- likes this.
  16. Anguana

Anguana Guest

Hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

das Event startet heute, 27. Oktober 2014 - 17:00 Uhr

und wird verlängert bis Sonntag, 02. November 2014 - 17:00 Uhr
    Wir entschuldigen uns und danken für Euer Verständnis.

Euer Farmerama - Team !

17. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Tja, es würde mich auch dringend interssieren, ob nun der EP-Bonus, den ich ja bezahlt habe, auch entsprechend verlängert wird.

18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Nach neusten Informationen startet das Event heute 17.00 Uhr und wir entsprechend verlängert

19. HellaW

HellaW Laufenlerner

Jetzt steht in den OA, das es um 17 Uhr losgeht.
    Hoffentlich bleibts dabei:p

sugilee likes this.
  20. zumba71

zumba71 Stammspieler

Da will man seit Wochen endlich mal wieder ein Event mitmachen, erntet schnell ab, um dann festzustellen, dass keine Eventpflanzen da sind.

Herzlichen Dank auch, die Dropitems kann ich mir jetzt an die Backe schmieren.

Thread Status:
Not open for further replies.