eventverschiebung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bello1957 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Diese Antwort ist die Lachnummer des Tages, oder? Wenn man Langzeitpflanzen drauf hatte, die ja andere Dropquoten haben als eine 3-Stundenpflanze, man aber nicht ins Forum kommt wg. Time Out etc. dann ist das kein Trost für uns, sondern Quatsch.

narzisschen gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo annabella1970,ich kann den Ärger sehr gut verstehen,ich bin auch Farmerin. Aber leider habe ich keine Andere Antwort und sich am 1 Tag wegen fehlender Drops verrückt zu machen bringt nichts

-Njima- und Limettenbaum gefällt dies.
  3. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

schon cool, hier wird alles beantwortet, aber meine anfrage tapfer ignoriert. supi. nie wieder geld für boni.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kaffee123,entschuldige bitte,es kann schon mal passieren das eine Frage untergeht.Im Moment haben wir keine weiteren Informationen darüber.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

musste deine Frage erst einmal suchen hier :) Habe sie aber nun gefunden, und frage mich gerade, ob du den Bonus vom Mega EP meinst?, und da komme ich dann auch schon zur nächsten Frage, warum sollte der denn verlängert werden? Lediglich der Start des Halloween-Events wurde doch nach hinten verschoben. Oder konnte man tagsüber nicht auf die Farm um zu ernten *grübel*, dann wäre es schon ärgerlich, da man so EPs verschenkt hätte.

6. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Hi Biene, ja, da hast du schon recht. ABER, es ja nun mal so, dass Langzeitpflanzen zur Erhöhung der Dropps angepflanzt werden. Natürlich auch in Hinsicht auf die EPs. Und dann Fehlen dir auf ein Mal 3 Stunden. DAS ist megaärgerlich. Zumal man doch als, ja lachschlapp der Neue Producer, Spieler genau SO anbaut. Und den Bonus hab ich mit Echtgeld gezahlt. Oder pflanzt du anders an? Also ich versuche die großen Sachen erst nach Beginn eines Events zu ernten, wegen der EventDropps.

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Nein, da hast du Recht, auch ich pflanze so an, muss aber gestehen, dass bei mir der Mega EP ausgefallen ist. Aber nun ist mir schon klar, was genau deine Frage war und kann deinen Ärger nun auch verstehen. Drücke dir die Daumen.

Kaffee123 gefällt dies.
  8. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Knuddler Dir, wir sind doch alles alte Hasen. Und ich denke, dass wissen die Spezies da bei BP ganz genau. Aber das war die letzte Ver......
    von Kaffee123. Nix mehr Money Money Money.....

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich kann ja hier alle verstehen, das ihr euch ärgert.
    ich persönlich finde es nicht schlecht, das ein event auch mal später beginnt,
    denn es gibt auch menschen die um 14 uhr nicht an den PC können, zB. weil sie arbeiten.
    Allerdings wenn verschoben wird , dann doch bitte auf der newsseite ankündigen.

10. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Damit habe ich auch kein Problem, Golohexe. Dann weiß der/die Spieler, dass es eben eher nicht geht. Wenn das Event um 20 Uhr anfängt, alles klar. Aber mal eben Stunden von gekauften Boni klauen, finde ich voll daneben.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

die News dienen hier doch nur zum Verkaufen und dir mitzuteilen das du jetzt dein Geschenk von Wolle anders bekommst
    Ich sehe es auch nicht ein vor jeden klick mich erst stundenlang durchs Forum zu wandern
    und wenn man noch ständig
    hat :D:D:wuerg::wuerg::cry::cry:
    wie soll das gehen

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

in den News werden auch Events angekündigt und nicht nur Verkaufsaktionen. ;)

Allerdings dürfte es ziemlich schwierig sein, kurzfristige Verschiebungen von Events in den News anzukündigen, du möchtest so etwas ja sicher in deutsch lesen. So etwas müßte in alle Sprachen übersetzt werden, in denen Farmerama gespielt wird, dann müßte all dies in die News eingepflegt werden. Ich denke das würde deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Zeit zur Verfügung steht, bis das Event startet.

-Njima- gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wozu gibt es die Eventuhr... da kann man problemlos - bevor man alles aberntet - nachschauen... is Event schon drin... oder isses nich drin..

Das Ding blinkt sogar, um aufmerksam zu machen, wenn man sich eingelogged oder aktualisiert hat

-Njima-, Limettenbaum, SnowCake76 und 2 anderen gefällt dies.
  14. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

Es ist doch leicht zu sehen ob ein Event begonnen hat.
    Ist eine Eventuhr da hat es gestartet.
    Ist sie nicht da dann noch nicht.
    bzw. schau ich immer nach ob die Eventpflanzen schon da sind.
    Dazu braucht man nicht unbedingt im Forum nachlesen.
    Das mach ich erst dann wenn ich weder Eventuhr noch Eventpflanzen sehe

-Njima-, Callista58, Limettenbaum und 3 anderen gefällt dies.
  15. _Lippi_

_Lippi_ Laufenlerner

Ihr tut ja so, als ob hier immer wieder etwas falsch läuft. Das sind doch alles nur Kleinigkeiten und überdramatisiert. Bei anderen Spielen läuft oft stundenlang gar nichts mehr und tagelang bleiben Probleme.
    Ja, das mit den EP-Boni ist schon ärgerlich, aber wie oft ist das denn dieses Jahr schon vorgekommen.
    Leute bleibt ruhig und genießt das entspannende Farmerama. :)

moni0606, -Njima-, biyaban und 5 anderen gefällt dies.
  16. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

genauso hab ich das heute gemacht... und Event läuft jetzt, Pflanzen sind erstvermehrt und die Dropse werden schon reichen, haben bei mir die letzten 2 Jahre immer gereicht.. und ein paar EPs mehr oder weniger, die "fetten Punkte" gibts ja eh bei den Items auf den Zier/Schatzinselwiesen, die sind ja Eventunabhängig. Kann man ja mit Boni ernten.

LG und trotzdem fröhliches und erfolgreiches farmen
    Tiggerbaby02328

17. naranja

Dann sag mir wo man nachlesen soll
    wenn man ständig
    hat
    und jetzt sag nicht man soll im Forum Nachlesen:wuerg:
    und ein Popup Fenster geht wohl auch nicht
    Komisch bei anderen Anbietern geht sowas schon
    ach ja hier ist ja Verkaufen am wichtigsten
    Wenn hier ständig auf OAs und FAQs verwiesen wird, sollte es auch ein Forum geben was sowas kann
    Ich kann mit gates nichts anfange
    Time out
    was bedeutet das??
    Zeit ist nicht da??
    was soll man da nachlesen

18. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin noch relativ neu und schaffe erst seit kurzem die Events komplett, aber Streß mache ich mir da jetzt keinen. Ist einfach so und gut ist.
    Ein Spiel soll Spaß machen, manche schreiben grad so als ob es der volle Weltuntergang ist.-.-
    Es ist ärgerlich, ist mir auch klar, wenn man irgendwelche Bonis hat, aber einen Blick mal zusätzlich auf die Eventuhr....... das hab auch ich als Jungfarmer mittlerweile begriffen und zusätzlich einen kurzen Blick in den Aussaatlayer werfen, sollte nicht zuviel sein.:)

Seit einiger Zeit häufen sich diese lästigen Überdramatisierungen, ein Gejammere, ein Geschnauze, ist mir persönlich völligst :wuerg:unverständlich. Klar, auch ich habe mich bei den Mystis geärgert und auch bei dem danach laufenden Event, aber ändern konnte ich mit meckern auch nichts dran, lieber noch etwas mehr verkaufen, dann hatte ich zB auch wieder mein KAC drin.
    Da komm ich dann schon ins Grübeln wie es gelaufen wäre, wenn zig Fehler bei Eventstart um 14 Uhr gewesen wären. Das Forum wäre explodiert. Setzt euch doch selber mal hin und programmiert ein Spiel.....Und ich glaube nicht, daß es irgendeinen BC geben wird. Für was? Für 3 Stunden Verspätung??
    Lg der Rappe

moni0606, simbadiba, -Njima- und 3 anderen gefällt dies.
  19. naranja

Ich kann so in sch... nicht mehr lesen

ich kenne das so
    ein Spiel hat mal ein Problem im Monat
    und es kommt Mega an Entschädigung
    und hier??
    was läuft hier ohne Fehler
    und was gibt es??
    Danke für eure Geduld
    ich könnt nur noch :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    wenn ich solche Antworten lese

tanni71 und Hondutel gefällt dies.
  20. Naranja, dann lass es - lies es nicht mehr - aber die Art und Weise gerade ist auch nicht ok - der User hat seine Meinung gesagt und steht dazu - Punkt !

Also bitte lass sowas - Du kennst ja den Bewegungsbereich, dort bist ja auch unterwegs.

]Panda[, _Lippi_, *Nikolaus* und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.