Eventvorschau im Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gabili60- gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gabili60-

-Gabili60- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich die neuen Events im Kalender nicht mehr öffnen. Sie sind zwar jeweils noch grün eingerahmt, lassen sich aber nicht mehr anklicken um zu sehen, was gefordert ist. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das ist vor einiger zeit geändert worden, so das nun das öffnen leider im kalender nicht mehr geht
    die verlinkung nimmt wohl zuviel zeit in anspruch
    dazu müsstest du jetzt direkt in die event FAQ und dort nachsehen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Gabili60- :)

Da gab es eine Änderung und das Thema "Kalender" inkl. Verlinkungen wurde damals im Bereich L&K diskutiert
    und dort im Thread "Was mich am Spiel Farmerama stört". Beginn der Diskussion auf Seite 254 mit Beitrag 5.061

Verlinkungen im Kalender wird es nicht mehr geben.

4. -Gabili60-

-Gabili60- Foren-Grünschnabel

Ah, vielen Dank, werde mir die Event FAQ ansehen :)

keschy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok und super :) Danke an @keschy *dalasse*, euch beiden einen schönen Tag wünsche :) und hier abschließe.

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.