Eventwiederholung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mamalea gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Es ist nun schon ewig her, das es einmal ein Event gab, wo man Mammutbäume gewinnen konnte. Leider ist dies jetzt mehrere Jahre her und alle, die damals noch nicht gespielt haben, hatten nie eine Chance auf einen Mammutbaum !!!!! Ich bitte dringend um eine Wiederholung diesen Events !!!
    Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und würde einen neuen Mammut einführen, den Sufu - Mammut !!!!!!!!!!

Ein kleiner Anfang wäre schon mal, das das tauschen dieser Bäume möglich wäre beim G&T.

Bitte weiterleiten, liebe Modis !

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

jaaaa...das wäre traumhaft...toll....bin dafür... :music:

Admiral61, 19passi19, Porzel1988 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da muss ich euch leider enttäuschen, aber der Intersetzlingen-Express mit den Mammuts wird leider nie mehr wiederkommen...! :sleepy: :(

der Grund der Spielbalance wird wohl von BP als Hauptgrund angeführt, jedoch ist es einfach so, dass BP sieht, dass dadurch die Einnahmen an EG rapide zurückkehren, da eben kein Spieler bei SD und SSD-Aktionen mehr zuschlägt, da dann sämtliche Spieler SD und SSD über ihre Mammuts beziehen...!
    aus diesem Grund sind und werden es auch nie sein die Mammuts beim G&T nicht verschenkbar...!

ich wäre aber wohl der erste, der sich die Mammuts wieder zurückwünscht, da ich mir dann unheimlich viele SD-Mammuts zulegen würde für meine prachtvollen Nelken...! :p :music: :inlove:

VG

iwalam70, Mathilda161, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dieses Event wird es nie wieder geben, der Wunsch war schon oft und ist abgelehnt worden, aus den Gründen die @Farmallee , schon genannt hat.

iwalam70 und Gunny73gi gefällt dies.
  5. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Was ich so mitbekommen habe, gibt es zwei Sorten Spieler: die einen BIS zur Einführung der Mammuts, die Superdünger und Susis Superdünger per Bäume lukrieren können gratis (vom Kino mit den TG will ich ja gar nicht erst anfangen; außerdem soll es damals ja auch Sonderställe gegeben haben, wo man gleich die 1. Zuchtstufe erhielt; von den Pferden weiß ich es sicher!!)
    und jenen Spielern, die DANACH kamen, die dürfen nämlich für alle diese Dinge teuer bezahlen (wollen wir mal froh sein, dass wir Spätanfänger noch das SF selber machen können!).
    Läuft für BP aber unter Spielbalance: die einen die ganze Wiesen mit Mammuts haben und Riesenställe, jetzt ist mir eingefallen, wie die Dinger hießen, während die anderen durch die Finger schauen.

6. AnnesRanch

Die Riesenställe habe ich auch, die hatte ich noch nie zu stehen, die haben eine Wahnsinns-Laufzeit, gibt es von Ziege, Pferd und Schwein.

jmäuschen und Gunny73gi gefällt dies.
  7. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Na ja, das heißt die 1. drei Questreihen für Pferd, Ziege und Schwein braucht man kein SF, also 6 Sternchen x 3 x 3 = 54 Sternchen für mau! :))
    Wie hat man die Riesenställe überhaupt bekommen, waren das Gewinne oder Kauf?
    Um nicht off topic zu sein: aus den Riesenställe gibt es bestimmt gute Dropse oder?

Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Das war auch der Zug, da hat man einen Gegenwert an Ställe reingesteckt, ich hatte damals alles an gelbe Upgrates und Legegehege reingesteckt. Drops kann ich nicht sagen, da ich sie nicht aufstelle.

Gunny73gi gefällt dies.
  9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Tolle Idee aber leider muss ich Farmallee recht geben. Die wollen ihr Zeug verkaufen und lieber alle die danach kamen dafür zur Kasse bitten. Das ist BP`sche Spielbalance.

10. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Eventwiederholungen würde ich generell gut finden. Bin noch nicht so lange dabei und habe das Gefühl, dass ich einiges verpasst habe. ;)
    Vielleicht ab und zu mal so ein "Nostalgieevent"? Einer mit Mammutbäumen wäre natürlich toll!

walkinslow und Gunny73gi gefällt dies.
  11. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

aus dem riesen schweine stall kommt ein wollschwein raus...zuchttiere keine drops...;)

die mammutbäume sind schon gut wenn man sie hat am besten sind die superdünger mammuts...leider hab ich keinen susi mammut...und ob ich jeeeeemals noch einen bekomme is fraglich ...:sleepy:

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2017
  12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Bin dafür und würde vielen Farmern ebenfalls gefallen, allein schon wegen der Spielbalance ....
    wie gesagt es gibt nicht nur Altfarmer , es gibt auch Farmer die nach 2014 kamen.

Ich bin dafür ....

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie bereits geschrieben.
    Mamutbäume und Riesenställe wird es nicht mehr geben.
    Genau wie es keinen TG-Baum oder SF-Baum geben wird.

Ich schliesse hier die Tore, da weitere Diskussionen dazu leider nichts bringen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.