Eventwolkenlinie Valentin 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich hoffe einfach mal die WL soll uns nicht als Ersatz für die weggenommenen 10% bei der Rune untergejubelt werden.
    Nochmal zum mitschreiben für BP: 5% alle 24h für 30min sind kein Ersatz für dauerhafte 10%

Eventwolkenlinie

Alle 24:00 Stunden 5 % reduzierte Zeit der Werkstuben für 30 Minuten / 35 Farm-EP x Level / 35 Bahamarama-EP x Level

RamonaG, Shavi, SnowCake76 und 29 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

JeKa ....stimmt ! kein Ausgleich!

desweiteren suche ich das brandneue Minievent?!

lg omma

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da wirst du umsonst hoffen, die 5% für 30 Min. werden wohl der Ersatz sein.
    Mir wird das mit den ganzen verschiedenen WL, eh zuviel.
    Meine persönliche Meinung, es ist totaler Müll.
    Anne

flora1966, Weilandi, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

alle 24h aktivierbar... kann ich nicht stabil in meinem Farmleben einplanen.

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nervt mich mittlerweile auch total.

Da ist kein Überblick mehr möglich und eine max. Nutzung auch nicht, wenn wie hier andauernd
    Events, die in Wolkenlinien berücksichtigt sind, eingeschoben, vorgezogen oder was auch immer sind.

Wenn man die Dinger wenigstens nach eigenen Vorstellungen (z.B. zeitlich) sortieren könnte.

6. AnnesRanch

Ich nutze diese Boni gar nicht mehr, Wenn ich mir die WL selbst sortieren könnte, wäre es noch eine Option. Aber so will ich keine mehr.
    Anne

7. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Mittlerweile kehrt sich die eigentlich gute Idee der Wolkenlinien in´s Negative. Es verstecken sich da so viel Boni, Zeitverkürzer, etc.
    das zumindest ich keinen Überblick mehr habe. Mir ist es zu mühsam das alles zeitlich passend und somit sinnvoll rauszufrickeln. Ich flitze einmal am Tag da durch und aktiviere, was zu aktivieren ist. Mal passt es, mal nicht...

8. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

War auch mein erster Gedanke: Wollen die uns diese WL als Wiedergutmachung unterjubeln?
    Nehme die WL evtl mit; sie soll und kann allerdings kein Ersatz für die sog. "gefixte" Rune sein.

medea, RamonaG, Mathilda161 und 7 anderen gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...vor allem sollte sich die Betreiberin im Klaren sein, daß das kein Ersatz für die gestohlene Baumrunenfunktion ist.
    Der entsprechende angebliche "Bugfix" gehört nach wie vor gefixt.

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Na ja zum Glueck hab ich nicht soviele WL aber ein Ersatz fuer die Rune ist sie nicht. Bei langem nicht. Auch find ich es schade, das bei diesem Event gleich 10 Gbs rausgehauen werden. Das fuehrt bei mir zur Resignation. Warum lese ich denn im Erfahrungsaustausch wie ich am besten spielen kann, dann meine Strategie anpasse und mich eigentlich freue wie gut ich levelen kann ??

Aber sorry, hier geht es um die Rune.. kein Ersatz

11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Geht mir genauso. Und ich hab garantiert nicht mal ansatzweise soviele wie Du...Am Anfang hab ich noch versucht, das irgendwie zu planen, inzwischen ist es mir Wurst, ich ernte sie, wenn sie fertig sind und gut ist.

Gruß
    Frynai

RamonaG, flora1966, Mathilda161 und 13 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Sicher ist die WL kein Ersatz für die einkassierte Rune.

Auch ich stelle fest, dass die Wolkenlinieninflation zur Unübersichtlichkeit führt, insbesondere durch die Mehrfacheffekte auf manchen Linien. Noch komme ich gut durch und kann die WL-Effekte einigermassen zeitlich planen.
    Nur: noch sind es nur 22 Seiten WL. Wohin führt das ? Wie soll man ohne Systematik des Sortierens oder einer Übersicht demnächst sinnvoll 50 Seiten WL und mehr bespielen ?

Ich bleibe dabei: zuviele Events, zu viele Verkaufsaktionen (jetzt schon wieder eine WL, die noch nicht mal lohnt), zu viele Säue werden durch Farmerama-Dorf getrieben.

Grüße

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

So handhabe ich es auch... mit Ausnahme der Kastanien WL... da passe ich auf - so dass sie mir zu einem TP-Eventstart zur Verfügung steht

14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hehe firesnow, meinst sicher die Maronen,
    die hatte ich bisher noch NIE zu einem Eventstart
    passend aktivieren können, oder hatte dann nich mehr genuch SD....
    tze, und getz lasse ich die schon seit gefühlten ewigen Tagen unberührt,
    um es ggf. diesmal hinzukriegen...irgendwie auch blödsinnig, abba wat soll´s..

...ansonsten meine ich, ist es eine geschmeidig zu erspielende Valentins WL...
    und n o c h habe ich nen ganz guten Überblick,
    über die klicknotwendigen Abfolgen meiner 22WLSeiten..

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    RamonaG, MamaBär, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

So mache ich das auch.
    Anne

RamonaG, flora1966, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Guest

Ich auch. Einzig bei der Gruselnacht passe ich auf, das ich die Linie passend aktivieren kann.
    Ansonsten... mal passt es, mal nicht.

RamonaG, flora1966, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  17. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ist das aber der sinn der sache? ich denke nicht, wobei es mir auch nicht anders geht.

RamonaG, flora1966, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich kann mir schon lange nicht mehr merken für was die WL ist,
    ist sie aktiv, bekommt man nur eine Restzeit auf 60 min. ungenau angezeigt
    ich hab auch keinen Plan für was welche ist
    und in der Uhr hab ich ohne Haustiere schon genug % angezeigt
    gas sinnig die Verkürzung Gruselzeugs
    die ist fast immer aktiv und man braucht sie höchstens eine Tag im Monat
    und dann ist sie vielleicht gerade kurz vorher aktiviert worden
    Kein Plan wo das noch hingehen soll, es kommen ja 2-3 WL im Monat dazu :cry::cry::cry:

19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Und dann noch für EG, der Preis steigt! Diesmal kostet beim genauen Hinsehen die WL 10 TG, bisher war das Bundle immer günstiger als die drei Items getrennt!
    Ich blick auch nicht mehr durch, zumal man ja ständig rauf- und runterklicken muss, um die richtige Ranke zu finden.
    Allerdings soll das kein Hinweis darauf sein, dass eine Sortierfunktion der Ranke ein Ersatz sein könnte für das Wiederherstellen der Stallrune oder Erhöhung der Werkstubenrune oder für mehr Goldslots....
    -.-
    So siehts aus!
    Und soll keiner mehr sagen, BP sei zu doof oder spiele das Spiel nicht, oh nein, da steckt Kalkül dahinter!
    -.-

Shavi, drosdis, .Mimchen. und 12 anderen gefällt dies.
  20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Genau so geht es mir auch....die WL in meinen Farm/Tagesrhythmus rein zu bekommen und dann noch Haustiere/ Slots zu beachten ist zumindest für mich nicht machbar!!!
    Ich aktiviere was geht und der Rest ist mir egal....

LG

BlackLady1609, RamonaG, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.