Eventwolkenlinie Valentin 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wow, jetzt wird mir erst bewusst was ich alles verpasst habe :cry:Dankeschoen Kraeuterhexe

RamonaG, 9140denise, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Danke, hexe... leider war mir die Effektivität der WL beim damaligen Lesen der FAQ nicht bewußt und ich habe das Event ausgelassen. Heute ärgere ich mich ein wenig über mich selbst. Für "Notfälle" ist das ein tolles Ding.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab die auch nich. Geht auch so.
    Und auch mir ist das mit dem Timing zu viel. Ich ernte die Dinger ab und gut is.

4. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Ich habe die WL auf firesnow... auf MamaBär nicht.

Du hast zwar recht, dass es auch ohne geht aber zur Nervenschonung sind so ein paar Runden Blitz Nelken 'ne feine Sache und glaub' mir, im Alter werden die Nerven nicht besser ;)

Insoweit könnte ich mir auf MamaBär auch ab und an in den Boppes beissen, dass ich die Zuchtviecher damals nicht geopfert habe :oops:

LadyCatwoman, RamonaG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich nutze die Wolkenlinien auch nicht wirklich richtig.
    Wenn ich Lust und Zeit habe, dann ernte ich. Es gibt Tage an denen ich nur kurzzeitig auf die Farm gehe und dann lasse ich die Wolkenranke einfach links liegen.
    Mir ist es einfach zu umständlich, immer die passenden Wolkenreihen herauszusuchen.

LadyCatwoman, RamonaG, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wenns denn funzt!?
    Nachtarbeit sozusagen!

[/QUOTE]
    Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich bei diesem Event gestreikt hab wegen der Zuchttiere....

7. duftziege

OK, bei mir liegts sicher daran, daß ich dafür nie genug SD hab. Ich kaufe nicht und Mammuts hab ich nicht durch meine damalige Farmpause.
    Insofern macht das bei mir nicht wirklich einen Unterschied.

9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ja, wenn... und ob die wirklich wissen, was ich brauche?
    Naja, war ja mit Ansage, dass das evtl nicht so bleibt. Von daher recht hoher Einsatz fuer evtl nur kurze Gewinnfreude ;)

9. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

OK... genug SD ist natürlich Voraussetzung... ich mache die Blitz Dingens mmer auf 4er Felder oder KF, da hält sich der SD Verbrauch in Grenzen und durch die Mammuts habe ich immer so 1.000 im Vorrat.

Ich drücke dir/uns mal die Daumen dass der Express bald wieder mal kommt - der ist schon laaaange überfällig

10. duftziege

Ich drück mal mit.

Aber glauben tu ich nicht dran. Paßt nicht ins Geschäftsmodell von BP. Verständlicherweise:cry:

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Was jeder Einzelne braucht können die ja gar nicht wissen!

Und die kurzfristige Herabsetzung der Wirkung von WU hat mir dann den Rest gegeben.

dieschönedani gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sei nicht traurig... hätten auch viele GEZÜCHTETE Tiere dran glauben müssen.
    [​IMG] ... ich hätte die Wl schon auch gerne gehabt, aber es gab mal wieder so viele Ungereimtheiten und dann eben die *vielen Zuchtis, die versenkt werden sollten.
    Nööö... wollte auch nicht *ungewollt signalisieren: macht mal weiter so... ich finde das alles ganz toll.

13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Bei dem Event hab ich auch gestreikt. Aber mir ging es weniger um die Möglichkeit sofort zu ernten, als eher um die Items. Ich fand die so schön...Die Dropse kann ich zur Not auch mit KF und Turborosen machen, SD hab ich durch die Mammuts immer genug.

@alpenkoenig : endlich mal ein standesgemäßes Avatar, vor deiner Spinne hat es mich immer gegruselt...;)

Gruß
    Frynai

AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Schluck, raeusper, hust... okayy.. aeh oehm ja ... danke

15. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Also mir sind die Wolkenlinien irgendwie egal.
    Bis auf die Gruselnacht ernte ich sie nur dann wenn es mir paßt, also ich die Zeit dazu habe.
    Meine Erzeugnisstuben laufen, so wie ich denke, mir egal ob es xx% mehr oder weniger Zeit braucht, weil ich muß die Zeit haben sie zu ernten.
    Klar waren die 10% Runenbonus gut, aber der ist weg und kommt auch nicht mehr wieder.
    Für mich denke ich jedesmal, ich ernte wenn ich Zeit habe und ist es mir herzlichst egal, ob um xx Uhr gerade mal zig Töpfe oder ähnliches fertig werden.In diesem Sinne
    LG MerlinWdL

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sind dir wirklich die Wolkenlinien egal?
    Ich bin zwar ein User der nicht voll darauf achtet was fertig sein muss und was nicht.
    Aber vor allem bei Ställen oder Werkstuben kann es viel ausmachen ob nun ein Stall 13 ½ Stunden oder 11 ½ Stunden dauert.

Auch für mich ist diese Wolkenlinie aus dem morgigen Event kein Ersatz zur Rune.
    Zwar schön, dass zumindest ein wenig dagegen gewirkt wird, aber eine Laufzeit von 24 Stunden und dann für läppische 30 Minuten Bonus.
    Da bei mir die Mischkultur willkommen ist, kann es natürlich schnell passieren, dass bei einigen Werkstuben kurz nach Beenden des Bonus erst fertig sind.
    Da kann man lieber ja einen Lebkuchen für etwa 3.000 MP mampfen und hat zudem eine Laufzeit von 10 Stunden (der Gold-Platz könnte bei einigen zu Problemen führen).

RamonaG, drosdis, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nein, ganz klar. Die neue, ab morgen erspielbare WL, soll und darf kein Ersatz für die Rune sein. Ich glaube aber, dass dies der Kompromiss ist, den BP anbietet. Da wird bestimmt nichts mehr kommen.

Die Maronen-WL hab ich auch nicht. Ich hatte gestreikt und wollte keine Zuchtis abgeben. Bisher brauchte ich diese WL nicht. Im nachhinein, wäre ich schon froh, das Teil zu haben.

Mich nerven langsam die ganzen WL, weil ich eigentlich nicht mehr spielen müsste. Gerade auf der Insel wird mir das Leveln so einfach mit den WL´s gemacht. Und dabei möchte ich doch "arbeiten" und nicht nur die WL´s aktivieren.

Einen Wachstumsbeschleuniger für Farmpflanzen fänd ich toll, ähnlich wie die Tiki-Maske. Es gäbe so vieles sinnvolles aber ewig EP/BEP finde ich langsam langweilig.

18. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hm. Wir hatten uns doch gewünscht, sie mögen das Spiel selbst spielen. Zuviel Durchblick bei Umsatzoptimierern ist offenbar spielerunfreundlich. -.-

So gesehen, Alpi:
    Zeit bis zur Ernte Null ist sicher nicht gewollt und wird demnächst als Bug korrigiert :music:xD, also nicht ärgern.

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich hatte dir gesagt, daß es Events gab die einfach... indiskutabel waren... oder wie magst du das bezeichnen? xD

20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ach die Geschichte war das...
    Gibt es denn hier zwei Meinungen, dass das so ganz sicher nicht gewollt war?

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.