Eventwolkenlinie Valentin 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dazu gab es sogar eine Ergänzung in den FAQs, daß es ein Bug ist, der aber erstmal so genutzt werden kann...aber vielleicht weiß das jemand anderes noch genauer?

Gruß
    Frynai

AnnesRanch gefällt dies.
  2. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...nun... wenn es zum Vorteil der Betreiberin als "Bug" deklariert und verschlimmbessert werden kann... zählen "Meinungen" doch bekanntlich sowieso nicht, oder...?

AnnesRanch und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hey, bzgl. Deiner Mischkultur,kommste mit ner Guavenmarmelade bei 12 h Laufzeit preiswerter wech, *sozusagen:) liegen hier gerade bei 2450 MP

ansonsten gehts dann -die Wachstumsbeschleunigung bei Werkstuben-
    mit dieser neunen ValentinWL
    immerhin gelegentlich auf 25% hochzuschrauben.
    Das lohnt ganz sicher.

Jedenfalls ist meine Bedienung sämtlicher WL
    total auf die Wachstumsbeschleuniger für Werkstuben-und Ställe ausgerichtet.
    In der Regel -und außerhalb der Events- befinden sich in Korrespondenz mit den WL ständig
    Käsegebäck/Valentinstöpfchen-, bzw.
    Guavenmarmelade/Pfingststrauchkombinationen in den Slots.
    Alles andere wird quasi mechanisch im nebenher abgeklickert-/geentert

Es fällt weiterhin spürbar ins Gewicht,
    dat nu die stets wirksame 10% Baumrunenwirkung,
    auf die Werkstuben entzogen wurde....pahhhh...

BlackLady1609, drosdis und Leviathan23 gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hier gibt es grundsätzlich nur eine Meinung, was gewollt ist. Die vom "Chef" in HH.

BlackLady1609 und fezztik gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Weiss jetzt nicht ob das schon gesagt wurde ? Na ja, doppelt hält besser dann.

Ich schreib mir jetzt die WL auf, auf welcher Seite was ist, also nur die WL, wo ich aktivieren will, wann ich will,
    zum Beispiel + 5 % Ställe (aber die weiss ich genau auf Seite 2 bei mir) wird dann nur aktiviert wenn es lohnt, also wenn ich Ställe mache..Die neuen hab ich mir aufgeschrieben, nicht so viele, weil ja, man verliert leicht die Übersicht, lol.

Gruseldings und 5% schnellere Erfolge für Zucht kann mann auch immer aktivieren, nur nicht kurz vor so einem Event zum Beispiel.

hexiteufel gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dir ist aber schon klar, das die ständig auch vorne WL reinschieben??
    bei mir ist das jedenfalls so
    Die war bei mir mal 2. seite Platz 1
    ist aber schon 2 oder 3x gewandert

Und manchmal weis ja keiner wann die Grusel Nacht anfängt :p

Oh hab sie da wieder
    Dann ist es jedesmal wenn da ne Kauf WL dazwischen kommt.
    Ich lese da eh nicht mehr
    ich klicke was fertig ist wenn überhaupt

hexiteufel gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...vor allem will "Chef" wohl mehr Geld... die WL kostet diesmal extra und es gibt auch keinen Itemrabatt im Paket, im Gegenteil...

...ob mal jemand BP erklärt hat, daß steigende Preise zu einer sinkenden Nachfrage führen? Oder haben die da mal wieder im Unterricht gefehlt?

killle gefällt dies.
  8. .Mimchen.

Och, solange die Nachfrage noch ok ist ... Scheinbar ist sie das. Solange rollt der Rubel und die Preise steigen. Wenn der Markt und Appetit auf "Süßlichkeiten" gestillt ist, sinken auch wieder die Preise.

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hab mal nachgelesen...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bonusnutzung-veredelung-wolkenlinie.15751/

Text Zitat Sven Bömwöllen / 23.11.14
    Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es ein Problem mit dem Bonus der Wolkenlinie aus dem Event Kastanienfest.

Wie einige von Euch schon bemerkt haben, werden durch den Bonus der Wolkenlinie (5 % mehr Effektivität für Superdünger) in Verbindung mit anderen Boni, welche auch auf die Effektivität von Superdünger einwirken, wie z.B. Bonus aus Pflanzenveredelung, Stollengebäck etc., einige Pflanzen wie z.B. die Rose sofort erntereif, sofern Superdünger genutzt wird.

Da wir schon einige Anfragen diesbezüglich haben, möchten wir Euch mitteilen, dass es keine Probleme für Euch geben wird durch die Nutzung. Allerdings können wir Euch nicht sagen, ob diese Sofortfertigstellung so bestehen bleiben wird, oder ob es in den nächsten Tagen diesbezüglich eine Änderung geben wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama - Team !

Also muss man in den nächsten 3 1/2 Jahren damit rechnen, dass der Bonus korrigiert wird. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Jep, genau diesen Beitrag meinte ich. Stellt sich also auch hier die Frage is it a bug or a feature...

Gruß
    Frynai

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na ganz klar ein Bug, der in ein paar Monaten/Jahren gerichtet wird...:music:

Ick :inlove: diesen Satz....der "Bumerang" kommt dann wieder aus dem NICHTS...

12. .Mimchen.

Geh mal von Jahren aus. Wenn sich das nicht im Vorbeigehen umprogrammieren lässt (und das bezweifle ich sehr), dauert das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.