Eventwolkenreihe Gipfelstürmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franziska66

Franziska66 Routinier

Wie ich hier einem anderen Thread entnehmen kann, ist die eigentlich im Event zu erspielende Wolkenreihe jetzt schon da.
    Wenn ich das Event nicht spiele oder nicht schaffe, bleibt die dann und wir haben wieder eine graue Wolkenreihe mehr?
    Wenn dem so ist, ist das mal wieder ein "Top-Event"!
    So mies geplant und durchgeführt.... wird immer schlimmer hier.

Franziska

Farmallee gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nein, keine Sorge. :)

unter der WL bzw. daneben steht ja der Vermerk "Verfügbar 133 Std.".
    dies bedeutet, dass man noch 133 Std. die Möglichkeit hat, sich diese WL zu erspielen. :)
    es ist, denke ich, genauso wie mit den Kauf-WL, diese waren ja auch eingeblendet für die Zeit, für die die Kaufaktion noch lief - danach waren sie auch wieder weg. :)
    ich denke, dass es zukünftig so sein wird, dass immer, wenn ein Event läuft, bei den WL die WL vermerkt ist, die man im aktuellen Event sich erspielen kann und nach Eventende automatisch erlischt, sollte man sich diese WL nicht erspielt haben. :)

VG

3. Franziska66

Franziska66 Routinier

Deine Worte in Gottes ( oder besser BP's) Ohren...

4. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Wenn es denn so ist, dass die zu erspielende WL schon während des Event erscheint, sollte man es doch irgendwo in der FAQ vermerken. Sonst ist es chon etwas verwirrend.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Franziska66,die Eventwolkenlinie die es im Event zu erspielen gibt werden jetzt beim neuen WL-EH immer zu sehen sein.Nutzen kann man sie aber erst wenn sie erspielt wurden.
    Nach Eventende verschwinden sie wenn du sie nicht erspielt hast.

LG Anguana

Hallo Gummistiefelbauer,der Hinweis steht in der FAQ Wolkenlinien Erntehelfer.

LG Anguana